-
also das letzte angebot bei L-Aktion war 89 € und die bleiben dran bzw. der letzte wollte 99 €!?!?! Es ist mir noch etwas zu viel für das Gerät und werde nocht etwas abwarten. Bei dem M-Tarif wurde N73 für 59 € angeboten.
Also mal abwarten oder kündigen und woanders gehen
-
danke, werde ich heute noch machen!
-
ok werde ich mich nochmals bei der hotline melden. es ist nur erstaunlich, dass eine bekannte von mir vor paar monaten das n73 für 10 € bekommen hat inkl. 2gb SK und ich jetzt 89 € bezahlen soll!?! Sie hatte einen normalen Studententarif und ist zu M übergegenagen.
-
kann man die ganze angelegenheit inkl. der ermäßigung auch im o2-shop regeln?
-
Hallo,
es ist wieder soweit ich kann mein Handyvetragverlängern. Habe auch heute die VVL-Hotline angerufen und die Dame hat mir das N73 für 89 € angeboten mit dem Tarif Aktion-L. Meint ihr dass es ein gutes Angebot ist oder könnte man noch etwas mehr herausschlagen?
Grüße
Miro
-
Hallo Leute,
wußte jemand wie man die blaue o2 Taste bei E700 legen kann, damit keine zufällige Verbindung aufgebaut werden kann?
mfg
-
weiss jemand wann das 6220 bei o2 erscheint?
-
dann habe ich hier bei mir Pech gehabt!
-
O2 unfreundliche Mitarbeiter
Die Frage war deutlich retorisch !
Unserer Erfahrung nach sind die Ansprechpartner in einigen O2 Shops sehr unfreundlich und teilweise unprofessionell bzw. inkompetent.
Wenn diese Art und Weise von dem Arbeitgeber unterstützt wird, bemitleide ich O2 und vor allem die Kunden.
Schade, dass das Image einer so erfolgreichen und innovativen Firma von einem unprofessionellen Service beschädigt wird.
-
Ist es den möglich, dass nur besonders "freundliche" und "kompetente" Leute O2 in den Shops einsetzt?