Und was machst du jetzt??
Gibt es noch andere Benutzer, die den SMS Dienst noch nutezn, bzw. in Kürze ect. per Überweisung Gutahben gekauft haben. wurde das verbucht??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und was machst du jetzt??
Gibt es noch andere Benutzer, die den SMS Dienst noch nutezn, bzw. in Kürze ect. per Überweisung Gutahben gekauft haben. wurde das verbucht??
ZitatOriginal geschrieben von vhable
Hallo,
ich hatte mit SMS3000 immer gute Erfahrungen. Allerdings ist das schon einige Jahre her, hab seitdem einen O2-Online-Vertrag und die 200 Frei-SMS reichen mir.
Aber wie gesagt, damals war ich zufriedener Kunde.
Grüße, Volker
8,9cent für Quality, was ich ausschließlich suche ist jedoch nicht kongurenzfähig. Da kann ich gleich über Jamba schreiben
ZitatOriginal geschrieben von Hanswurscht
Die von dir genannten Preise kommen mir sehr günstig vor. Bist du sicher, dass es echte carrier-SMS mit eigener Absenderkennung und sofortiger Zustellung über den NEtzbetreiber sind? Feste Kontingente halte ich aber grundsätzlich für problematisch, da kaum jemand ein völlig konstantes Nutzungsverhalten hat. Und die Frage wäre dann, was es kostet, wenn du über dem Budget bist.
Ich selbst nutze your-sms.com Hier kaufst du kein Kontingent und hast bei jeder SMS die Wahl zwischen 4 verschiedenen Typen, der billigste kostet 2,5 ct (zentrale Absenderkennung), der teuerste 8,5 ct (echte carrier-SMS mit eigener Nummer als Absender). Mit diesen PReisen und der Abwicklung bin ich immer bestens bedient gewesen.
Die angegeben Preise sind korrekt. Siehe auf dem hp der Anbieter.
Ich denke 120SMS im Monat oder 100 sollten möglich sein.
Mehr SMS sind teurer (9cent), aber das muss man ja nicht dazukaufen.
Your-sms.de finde ich nicht so prickelnd, da die Auflademöglichkeit ausschließlich Überweisung ist, keine Software zum SMS verand... und die Hp sieht aus, wie von meinem kleinen Bruder programmiert.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dortmunder76
Hi
ich kenne mich mit den Konditionen bestens aus in Sachen D1 RVs.
Also es empfliehlt sich, wenn Du schon nen TM Vertrag hast, eine Einbindung telefonisch zu machen, weil es über T-Punkte oft zu Problemen kommt.
Manche RVs verlangen bestimmte Kriterien, andere widerum sind absolut frei "begehbar" ohne wenn und aber.
Leider hab ich ein mieses Zahlengedächtnis, aber ein RV ist freier als die anderen und das müßte der RV632 (Schindler) sein. Unter Vorbehalt, da ich die Zahl nochmal checken muß.
Der hat keine Vorraussetzungen, KEINE BONIPRÜFUNG und bietet sogar fast 70% auf den Business Profi. T-Punkte sind teilweise von hohlen Früchten besetzt, die keine Ahnung haben.
Frag da mal nach, aber ich bin mir da sehr sicher
Kannst du bitte die Konditionen uns mitteilen?
ZitatOriginal geschrieben von Neikon
Es gibt KEINE!! 20% Rabatt auf die Grundgebühr!!
Das sind 20% auf die Grundpreise vom Sekundentakt z.B.
Bitte nicht verwechseln!
Nicht verwechseln?? Bitte drücke dich doch verständlich aus. Grundpreise vom Sekundentakt sind Optionen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dortmunder76
Hi
ich kenne mich mit den Konditionen bestens aus in Sachen D1 RVs.
Also es empfliehlt sich, wenn Du schon nen TM Vertrag hast, eine Einbindung telefonisch zu machen, weil es über T-Punkte oft zu Problemen kommt.
Manche RVs verlangen bestimmte Kriterien, andere widerum sind absolut frei "begehbar" ohne wenn und aber.
Leider hab ich ein mieses Zahlengedächtnis, aber ein RV ist freier als die anderen und das müßte der RV632 (Schindler) sein. Unter Vorbehalt, da ich die Zahl nochmal checken muß.
Der hat keine Vorraussetzungen, KEINE BONIPRÜFUNG und bietet sogar fast 70% auf den Business Profi. T-Punkte sind teilweise von hohlen Früchten besetzt, die keine Ahnung haben.
Frag da mal nach, aber ich bin mir da sehr sicher
Was kann der RV noch so genau im Detail? Rabatte bei Relax Tarifen?
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
RV500 für Beamte.
5% auf alles beim Relax (XL) 50
10% auf alles beim Relax (XL) 100 und bei Business Tarifen
20% auf alles bei höheren Tarifen
20% auf Handypreis in allen Tarifen
Du bist sicher, dass du für den relax1000 20% bekommst?
ZitatOriginal geschrieben von Sven81
Welche Voraussetzungen braucht man eigentlich um in so einen RV reinzukommen?
Wollte vor 2 Jahren in einen RV und da wurde mir im T-Punkt Business gesagt, dass dies für Privatkunden nicht möglich wäre. Stimmt das?
Guter Verkäufer, aber die Aussage ist Schwachsinn.
Du musst die RV Vorraussetzungen erfüllen.
Je nach dem was vereinbart wurde. Entwerder musst du nur die RV Nummer kennen, oder du brauchst eine Bestätigung, dass du berechtigt bist.
ZitatOriginal geschrieben von Bernd-71
Wie sind den die Konditionen für den BusinessProfi im MAN RV?
GG 6,48
TMD+Fest ausserhalb der TK 0.0768
alle anderen Netze: 0,25