EDIT by SG: Nach wiederholter Regelverletzung hat dieser Account eine Woche Pause. Melde Dich nach Ablauf der Woche per Email, wenn Du die Regeln verstanden hast und wieder freigeschaltet werden möchtest.
Beiträge von Rushi
-
-
EDIT by SG: Nach wiederholter Regelverletzung hat dieser Account eine Woche Pause. Melde Dich nach Ablauf der Woche per Email, wenn Du die Regeln verstanden hast und wieder freigeschaltet werden möchtest.
-
Hallo Community,
bei Zanox ist es nicht so einfach Partner von Tele2 zu werden. Deswegenbiete ich hier meine Dienste der Abgabe an. Bitte PN.
Der
RUSHI -
Cash Flow.... so macht man auch Umsatz + Rendite ;)))) die 9,9cent müssen finanziert werden ;))
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Um mal noch zwei Anbieter in die Runde zu werfen: Your-SMS.com und mmsclick.de/smsrevolution.de - letztere ueberzeugen v.a. durch das MMS2SMS Gateway.Rushi: Kennst du den Edit-Button schon? Der erspart unnoetige Mehrfachpostings
Die Anbieter sind aber zu teuer!!
-
P.S. das eine LEV (Lastschrifteinzugsverfahren) Geld kostet ist mir auch neu?!?
-
Das mit der Einmaligen Lastschrift verstehe ich eher als Kundenvorteil, dass hier suggeriert wird, deine Laschrifteinzugsermächtigung gilt nur Einmalig für diesen Auftrag.
Ich habe in Vergangenheit nämlich auch schon mehrfach per Laschrift aufgeladen!.
Email an den Support bleiben immer unbeantwortet.
Die Telfonnummer im Imperessum ist auch nicht erreichbar.
Im Angebotenen Forum kann man sich nicht anmelden bzw. posten?!??Deswegen kann es dann auch passieren, dass Überweisungen nicht eingebucht werden und ich die Betreiber nicht erreichen kann?!?!?
Dubios ist das schoN!!
-
8,9 cent für Quality?
Nein Danke, da kann ich gleich vom Handy aus für 9cent schicken.
0,001€ machen den Braten, danna uch nicht mehr fett