-
Gigaset
Im prinzip schon, nur habe keine Lust, wenn meine Kunden Nachts anrufen, geweckt zu werden.
Wenn ich mir einen EUMEX 306 anlage hole, muß ich dann meinen Versatel Splitter abklemmen, und dann die Eumex anschliessen, oder die Eumex zusätzlich an dem Splitter anklemmen?
So kann ich meine Anlage programmieren, dass ich 2 getrennt voneinander unabhängige ABs 1x privat, 1x Büro schalten kann!!
Oder geht das nicht???
-
Gigaset
Achso, kurz nochmal, die Basis im Büro ist nicht verkabelt, d.h. es ist nur das Mobilteil an Basis 1 angeschlossen.
Wenn mein MSN 1 Klingelt, hört man die Ansage vom Büro, und der AB im Wohnzimmer blinkt mit einer neuen Nachricht!!! (Hä??)
Müsste ich event.die Büro-Basis mit einem Telefonanschlußkabel versehen?
Wenn ja, wie?
Gibt es da einen adapter den ich dazwischen schalten kann, damit ich 2 Basis-Stationen nutzen kann?
Danke erstmal
-
Gigaset
Hier noch mal:
Basis 1 Whz Gigaset 455 ISDN (daran sind alle Mobilteile angeschlossen!)
MSN 1 mit AB funktion !!!!
Büro: Gigaset 455 mit AB MSN 2
Wenn angerufen wird auf MSN 1 (an Msn 1 ist kein AB text aufgenommen,sondern nur an MSN 2 Büro text ........)
Dann schaltet sich der AB im Büro ein, was aber nicht sein soll,
z.b. tel 355...... ist im WHZ,Basis 1, wenn diese gerufen wird, sollter der AB im WHZ mit 355 angehen,und nicht der AB der im Büro steht.
Alle MSN sind an die richtigen Nummern, auch der AB hat eine zuweisung bekommen, trotzdem wenn die privatenummer angerufen wird, meldet sich der AB im Büro!!!
Ich kapier das nicht !!!
-
Hallo, habe Gigaset SX 455 ISDN, 1Basisstation im WHZ (MSN1)
mit AB,
Eine Basisstation im Büro,MSN2
sowie mehere Mobilteile S40
Wie kann ich die Anlage schalten, das nur mein AB im Büro MSN2,wenn man meine Büronummer anruft angeht?
Problem: Wenn Basis 1 angerufen wird, geht mein AB im Büro an, der AB sollte aber an Basis 1 Landen, und nicht im Büro.
Wie kann ich das einstellen?
Alle Mobilteile sind an Basis1 angemeldet.
Büro Telefon, ist ebenfalls dort angemeldet.
-
Hi Leute, habe Gigaset Anlage SX455ISDN,mehere Mobilteile,und 2.Basissttion, je mit AB
sowie einen ISDN-Analog-Wandler
Problem:
Im WHZ,steht 1 basisstation
im Büro steht die 2.Basis je mit AB
Je wurden MSNs zugewiesen,
wie kann ich es machen, dass eingehende anrufe nur fürs Büro,an der 2.Basis ankommen, und der Ab angeht an der 2.Basis?
Alle Mobilteile wurden an der 1.Basis, die im WHZ steht angemeldet.
Analogwandler ist für mein Fax im Büro
Muß ich die 2. Basis am analog Wandler anschließen?(Ist ein S455) ??