-
Hallo.
Vielen Dank für die Angebote.
Habe aber das G600 [URL=http://www.hitseller.de/de/articleProvider/41686_1_18_samsung,sgh,g600_relax,50,student.html?idRubrik=201]-=HIER=-[/URL] günstiger gesehen und dachte, dass ihr mir auch etwas um den dreh anbieten könntet?
mfG
-
Guten Abend.
Ich bin auf der Suche nach einem T-mobile Relax 50 Student Vertrag mit dem Handy Samsung SGH-G600 oder Sony Ericsson W910i.
Über Angebote und sonstige Anregungen würde ich mich sehr freuen.
mfG
Michael
-
Hallo!
Ich biete eine Playstation 2, 2 Controller, 8MB Memory Card, 6 Spiele
Spiele sind:
True Crime
Sword of the Samurai
Grand Theft Auto: San Andreas
Need for Speed Underground 2
Need for Speed Most Wanted
Gran Turismo 4
Bei interesse einfach melden
mfG
-
Ich habe zur Zeit eine "NoName" 512MB MicroSD im V3i, läuft einwandfrei, hat inkl Versand 10,50€ gekostet....
Ich glaub die grösste z.Z. erhältliche MicroSD is doch eh "nur" die 1GB Version ,oder?
Im Zweifel im Handbuch schauen
-
hmm, andere Erfahrung: Gib dein V3i 3 Wochen lang deiner Freundin und flieg in Urlaub: Wenn du wiederkommst ist die äussere Displayscheibe gebrochen und das Alu Gehäuse z.t. eingedellt...
-
Moment mal, das V3i hat schon n paar Features mehr als das "alte" V3:
Bessere Kamera, besseres Aussendisplay, Videomodus, Transflash Speichererweiterung, MP3 Player, bessere Organizer-Funktionen
Das fällt mir etz so spontan ein :D...
Sind beides keine tollen Handys, ausser dass sie super aussehen! ...
Versuch deine Verwandschaft lieber auf "gute" Handys einzuschiessen...
Mein Bruder besitzt ein V3i und wills eigentlich supergern wieder loswerden, (was er auch gemacht hätte wenns nicht schon Gebrauchsspuren hätte...)
-
Naja, mein Bruder hat vor 4 Monaten ein V3i + V50 Student abgeschlossen und das war völlig frei von Vodafone Spuren
Mag sein dass nun ein Branding drauf ist, bei den Preisunterschieden aber für mich durchaus zu verkraften! Das Handy wird ja mit der SIM benutzt und es gibt ja Möglichkeiten Brandings runterzubekommen ;-).
Danke für den Tipp Ducky!
-
*ui*
W810i doch so teuer?
Dachte das würde mittlerweile deutlich weiter unten liegen (v.a. weil man ja das W850i bei phones4you für -9€ bekommt...)
Falls Niemand mehr einen "Preiskracher" hat, werde ich bei phones4you zuschlagen!
Danke für eure Angebote!
-
V50 Student (Original, Mobilcom is doof ;)) mit W810i oder N70 <- genau das suche ich, wer kann mir Angebote liefern?
Vielen Dank!
-
Hi!
das o² Branding gibt nicht alle Anwendungen frei...mir bekannt ist da aber nur eben die Installation von Flash-Themes und unter "Posteingang" steht dann auch "Meine Freunde", also ein Instant Messaging Client.
Sonst ist o² bei Brandings nicht so krass wie zB Vodafone...
Branding kannst du auch denk ich für 99€ bei o² entfernen lassen oder halt selber machen weiß net b des legal is brauchst entweder ein usb-dongle oder davinci-client + credit (credit kostet um die 10 euro)
mfG