Beiträge von 6680er

Hi!

OK,mein Fehler.Liegt wohl eher darin daß viele Verkäufer nicht gerade die genauesten Angaben machen.

Habe mir jetzt den BL-6C Akku nachgerüstet,man muß nur die beiden kleinen Stege im Rückcover mit einem Dremel/Proxxon o-ä. wegfräsen,mittig noch etwas angleichen und schon passt´s ohne Probleme!

MFG

6680er

Hi!

Soweit ich informiert bin,hat der BL-5C nur 800 mAh....Und ein Aufwand ist´s nicht,denn meinen BL-5C nutze ich dann in meinem Firmenhandy statt des BL-4C der nicht mehr lange durchhält...

MFG

6680er

Hi!

Hab da auch so ein komisches Problem!Habe die neueste Firmware schon drauf (V5.04.07) und ebenfalls eine Kingston 1GB-DV-RS-MMC eingebaut,habe damals die Karte ziemlich voll bespielt mit Musik-Videos,wollte dann aber einige löschen,was mit der PC-Suite vom Rechner aus wunderbar ging,nur stellte ich später fest,daß dann die Speicherkarte einen Fehler aufwies und man zur Neuformatierung aufgefordert wurde.Dies habe ich getan.Seitdem kann ich aber nur noch ca. 250MB der Karte bespielen,der Rest des Speichers wird zwar als leer und verfügbar angezeigt,jedoch kommt bei jeder die Übertragung nun die Meldung "Die Objekte können hier nicht eingefügt werden.Wählen Sie einen anderen Zielordner".Ich habe schon sämtliche Tricks ausprobiert,Rücksetzten des Handy´s auf Werkseinstellung,nochmalige Formatierung,selbst andere Ordner auf der Speicherkarte angelegt,aber nichts hilft.Egal,ob die Übertragung per Kabel oder Bluetooth stattfindet.....

Was kann man tun???Ist die Speicherkarte defekt???Formatierung läuft aber problemlos,wie gesagt,oder sollte ich´smal mit einem Speicherkartenleser ausprobieren,den ich mir eben erst zulegen müsste....???

MFG

6680er