Ok, danke. Werde am Wochenende beim TPH vorbei gehen, habe vorher keine Chance...
Beiträge von zgadgeter
-
-
Hallo,
und sorry das ich es im falschen Forum gestellt habe, und danke fuer den Tipp.Einziger Grund fuer UMTS ist so das ich das ich eine Ald Karte zwischen durch damit benutzen koennte.
So, was fuer ein BT System das Auto hat, weiss ich nicht. Es ist ein neuer Ford Galaxy, mit dem Sony Radio/CD/BT system. BT funktioniert mit ein paar verschiedene Handys: Neo, 6230, 6110.Wenn es um Adressen/Tel Nummer geht, dann kan man im Radio Display, beim 6230, einige davon sehen. Bei den anderen Handys nicht.
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy. obwohl wir genuegend schon haben!
Und zwar, haben wir ein neues Auto, was eine BT Freisprechanlage eingebaut hat. Leider hat das Handy meiner Frau (Nokia 6610) kein BT.
So, jetzt suche ich folgendes:Handy m/BT
mit UMTS, aber nicht zwingend (wuerde event. einen von den neuen pre-paid Daten Karten holen)
Klein
UND: so guenstig wie moeglichDas ganze ohne Vertrag...die haben wir auch schon genug!
Wer hat einen Rat?
-
Hallo,
also meine Situation ist nicht so viel anders...
auf dem Land.. Eplus funkt. O2 ist dunn. (habe einen Vertrage). T-Mobile funkt gut.
Vodafone Funkt nur auf dem Balkon (mein Firmen Handy ist vodafone)
DSL geht nur in der schoenen "lite" version.
Handys haben wir ca 5 in der Familie...
Alle sind im Moment ohne Bindung, und mit prepaid... Handys sind vorhanden.
DSL Lite is eigentlich eine Frechheit..nur, es ist trotzdem besser als ISDN.
ABer, von dem was ich im Internet recherchieren kann, wuerde UMTS bei uns funken..wenigstens D1 und EplusVorschlaege?
-
Ja, bei mir leider auch nicht. Hatte gehoft das es hier auch einen Super Datentariff gibt... das waere mal was... Daten und Voice zu einem Super Angebot.
Danke aber trotzdem. -
danke fuer die Infos.
Was sind die Daten Kosten?
-
Nur das ich im Klaren bin..
Ich muss was zuerst bezahlen, um dann wieviel zurueck zu bekommen, bzw. wie viel Guthaben auf meinem Konto zu haben?
Und, wenn ich das Guthaben ab telefoniere, wird dan automatisch von meinem Giro wiede aufgeladen, und wie funkt das?
Und, was kostet Datenuebertragung bei Klarmobil? -
Und wo bekommt mann die besten Preise zur Zeit?