Die Seite: http://www.handy-konfigurator.com
ist ja super fuer die meisten Handys, nur gibt es sowas auch fuer ein Smartphone oder PPC phone?
Beiträge von zgadgeter
-
-
Sehr gute Infos! Danke.
Ich war bisher auch schon mehrfach in China, hatte aber nie die Gelegenheit mich mal richtig über lokalen Sims schlau zu machen. Habe immer nur die Europaeischen Preise bezahlt!
Bei der nächsten Reise mache ich mir die Mühe und kaufe mir eine Lokale Karte. Vor allem die Datenpreise sind ja Super!! -
Habe mir auch gerade eine Memory karte bei Neckermann bestelt, mit Gutschein. Den Gutschein hatte das System auch erkannt, nur am Ende kam die Rechnung raus, und kein Rabatt fuer Gutschein.
Aber, ein Popup Fenster kam, was sagte das der Endbetrag mit der Reduzierung vom Gutschein irgendwie nicht richtig dagestellt werden kann??
Ich habe mir mal ein "screenprint" davon gemacht ....
mal sehen. -
Also,
ich bin auch mal gespannt wie das mit der D2 Flatrate funktioniert mit 1und1.
Ich habe gerade meinen ersten Kunden damit vermittelt...mal sehen wie lange es dauert bis die Karte kommt.
Das ganze scheint doch noch separat von 1und1 zu laufen, da das Sim Paket komplett seperat von dem Rest des 1und1 hardware gesendet wird.. -
Hallo,
meine Frist läuft am 6.3 aus, und dann mal sehen…
Ein frage: wie ich hier gelesen habe ist das ganze dann eine Verhandlungssache…
Ich würde gerne folgendes erreichen:
Änderung in Genion S, und ein neues Handy: XDA Trion!! Eventuelle keine Genion S Veraenderung….
Glaubt ihr ich hätte da eine Chance? Wie viel muss ich bereit sein zu zahlen für den Trion? -
Habe gerade in Koeln auf Hohestrasse im Eplus laden gekauft.... Super Teil! war gerade was ich gesucht habe, BT und UMTS.
Danke nochmal.Jetz muss ich nur noch herausfinden wie ich UMTS mit Aldikarte und/oder Vodafone benutze
-
Ok danke... werde mal heute in der Stady mich ein bisschen herumsehen was es so alles gibt..
-
Ja, ich habe die Beitraege gelesen....trotzdem die Bloede Frage.
Und was ist wenn man wirklich "nur" Privatperson ist?Kann man da halt irgendwas eintragen?
-
Ja,
das mit dem z500 hatte ich jetzt auch gemerkt...schade.
Werde noch weiter suchen. Wie findet man den diese Angebote so schnell? -
so,
mein Schreiben ist auch seid gestern unterwegs, und Handy ist aus…. Bin mal gespannt.Ich lese hier das Forum schon die ganze Zeit, und es scheint eine (sehr Grosse) Seite zu geben die sagt das man solche Geschäfts Praktiken nicht dulden sollte.
Es gibt aber eine (ziemlich kleine) Gruppe die die Position vertritt, ist ja alles nicht so schlimm.
Ich bin wahrscheinlich ein wenig zwischen drin.
Auf der einen Seite ist es ja so das man O2 wissen lassen sollte das es so nicht geht. Auf der anderen Seite ist es doch so im Leben das so vieles außer unserer Kontrolle ist, oder?
Steuern, Strom Preise, ob ein andere Staat mit irgend einem Krieg anfängt, etc. etc.
Da kann man (muss man aber nicht) sich die Frage stellen ob dieses Problem mit O2 wirklich die Energie wert ist die man rein stecken muss?
Ist nur ein Gedanke .....Ich bin auf jedem Fall mal dabei.