Also ich hoffe ja das meine Karten noch kommen!
Nebenbei, wer fährt am 19 dahin? Ich denke mir das ist ein Tag wo nicht so viel los sein wird, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich hoffe ja das meine Karten noch kommen!
Nebenbei, wer fährt am 19 dahin? Ich denke mir das ist ein Tag wo nicht so viel los sein wird, oder?
Ja, wahrscheinlich, nur….
“Nicht geschossen ist garantiert daneben!!”
Genau! Danke. Geht heute per Fax raus... mal sehen ob ich dann eine Reaktion bekomme??
Die Frist die ich O2 gesetzt habe um mir zu bestätigen dass die alten Konditionen wieder gelten, ist Gestern abgelaufen, und ich habe bis heute noch keine Meldung von O2 bekommen. Ich wollte jetzt die Kündigung von meinem Vertrag an O2 senden.
Frage: hätte jemand bitte ein Vorlage von so einem Kündigungsschreiben? Hatte schon im Forum nachgesehen für was spezifisches zu diesem Thema….
Das wuerde mich auch mal interessieren.
Bin auch deiner Meinung, es ist sicher ein tolles Angebot. (vertreibe auch 1und1 )
Der einzige Nachteil bei der Sache ist ja das die Telefonatkosten zu anderen Handys sehr hoch sind. Wer aber das nicht so viel macht findet schlecht ein besseres Angebot.
Und, 1und1 hat auch die beste (meiner Meinung nach) Hardware!!
Also ich bekomme (hoffe ich) auch zwei Karten, und werde am 19 mal hin gehen.... vielleicht sieht man sich da.... aus Kölle :top:
Mal abgesehen von den Karten... was ist die grosse Atraktion dieses Jahr? Was mus man unbedingt sehen?
Wie gesagt, das Schreiben worin ich meine Alten Konditionen verlangt habe ist jetzt zwei Wochen bei O2, ohne Rückmeldung von denen.
Ein Schritt wäre jetzt sicherlich direkt die Einzugsermächtigung zu widerrufen, worauf O2 sicherlich reagieren wird/muss.
Aber, sollte man nicht zuerst jetzt einen Brief hin senden der die Kündigung, und somit auch den Widerruf der Einzugsermächtigung klarstellt?
Ich habe mein Schreiben am 20.2 in die Post, und habe den Rückschein vom Einschreiben am nächsten Tag schon bekommen.
Das heißt, die Frist läuft heute aus....bis jetzt habe ich nichts bekommen von O2.
Wenn ich nichts bekomme sollte ich direkt die Vertragskündigung senden, oder zuerst die Hotline anrufen?
Also ich meine ich haette vor langer Zeit mal so eine Seite im Web gesehen, wo man auch PPC phones konfigen lassen konnte...nur den Link habe ich nicht mehr.