Ok,
habe gerade bei Dell angerufen. Dieser Gutschein gilt nur Geschaeftskunden, also mit Gewerbe
Dann waere es kein Problem..... Pesch gehabt....
Beiträge von zgadgeter
-
-
Ja,
habe ich gerade probiert....funkt nichtHabe gerade auf dem Gutschein gesehen: "Angebot gilt nur bei Telefonanruf"
-
Zitat
Original geschrieben von blackspion
Rabatt f. Firmenkunden als Neukunde 100,- bei MBW 799,- (alles netto) mit
dem Code aus dem Thread und ab 999,- sollte es einen "Optimierungsrabatt"
von 100,- fuer registrierte Kunden geben.Hallo Wolfgang, und danke fuer die Infos. Ich habe aber eins/zwei Fragen:
"mit dem Code aus dem Thread": Welchen code? Habe gesucht aber nicht gefunden. In diesem Thread?
Muss man mit diesem Code dann mindestens 999Euro ausgeben?Du hast eigentlich nur "E" Systeme vorgeschlagen? Warum nicht die 9200 Serie?
Danke schon im voraus fuer die Hilfe.
-
Hallo,
ich hatte schon das Forum durchsucht, habe noch nichts brauchbares gefunden.
Ich werde mir in den nächsten Tagen einen Dell Desktop Rechner bestellen. Nur, von der Dell Bestellseite wird mann ja nicht schlau!
Da gibt es so viele Kombinationen von Rechnern, Rabatten, Reduzierungen, etc. etc.
Also Frage: der Rechner sollte das Beste sein was man für ca. 800 Euro bekommt. Ohne Flatscreen. Er sollte schnell sein, muss nicht der Superspiel Rechner sein, und sollte sehr leise sein. Super dicke Festplatte brauche ich auch nicht da ich schon genügend Netzspeicher hier habe.Wer hat einen Rat für mich?
Danke schon im voraus
-
Klar habe ich eine Octopus Karte! War erstaunt das letzt mal wo ich da war, wusste ich nicht mehr wie viel ich drauf hatte. Also steckte ich sie in ein Reader rein..."Big Brother" total!! Jede Ausgabe in dem letztem Jahr konnte ich sehen.
Aber trotzdem, die karte ist richtig cool. Ueberall kann mann damit bezahlen. Hier sollte es sowas geben!
Ich werde auf jeden Fall probieren nach Mecau zu gehen, wenn das mit HK klappt.
Japan ist ja nicht so mein FallBei EBay gibt es ja viele Haendler aus HK. Ich hatte schon oefters probiert einen an zu schreiben, ob mann Ware direkt vor Ort besprechen und/oder mitnehmen koennte. Aber, nie eine Antwort.
Aber, es gibt auch so viel zu sehen in HK.
-
Ok, Danke. Werde mich mal umsehen.
War schon mehrfach in HK. Habe da zwar kein Business, aber die Stadt ist so geil! Wenn ich nach Taiwan/China/Japan fliegen muss, probiere ich immer durch HK zu fliegen. Ich wollte eigentlich mal nach Macau, habe es aber noch nicht geschaft.
Wann fliegst Du wieder? -
Hallo,
ich werde in Hong Kong und Chong Qing sein. Auch Taiwan wahrscheinlich. UMTS Telefon habe ich sowieso nicht.
Also sollte ich vielleicht zwei Karten, fuer HK und CQ, kaufen? -
Bin in ca 2 Wochen wieder in China/Japan. Wo kann mann den am besten ein Karte kaufen? Werde durch HK fliegen... bekommt mann da was am Flughafen? Oder sollte mann warten und in einer Stadt kaufen? Wenn ja, von welchem Anbieter?
-
Habe gerade auch die Hotline angerufen, da ich mein Briefchen am Samstag bekam, nachdem ich die Kündigung eingereicht hatte.
Nach dem ich so manche Schilderung in diesem Forum gelesen hatte, hatte ich mich auf ein hartes Gespräch vorbereitet.
Die Hotline hatte mir direkt den Genion card S angeboten, ohne lange zu diskutieren. Ich habe noch nach neue Handys gefragt, die er mir auch "günstig" angeboten hat, aber die waren trotzdem nicht interessant.
Also habe ich den Genion card S angenommen. Mein Vertrag geht noch bis ca. May 08, also finde ich das kein schlechter deal…. Ist keine Kündigung, aber wahrscheinlich das beste was ich bekomme konnte. -
Also langsam finde ich das komisch…
Mein Aufforderungsschreiben zu O2 das ich die alten Konditionen haben möchte (einschreiben) ging am 21.2.07 raus, mit einer Frist von 2 Wochen. Da ich bis zur ende der Frist nichts hörte von O2, habe ich dann meine Kündigung nachgesendet, diesmal per Fax.
Aber, ich habe immer noch nichts gehört von O2.
Hat jemand anders auch so eine Situation? Was soll ich jetzt tun? Lastschriftauftrag stornieren lassen?