Ja, ist schon in meiner Liste:
Nokia E60
Nokia E61
Nokia E60i
Sony Erik: 880i
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, ist schon in meiner Liste:
Nokia E60
Nokia E61
Nokia E60i
Sony Erik: 880i
Hallo,
ich hatte die Such Funktion schon benutzt, aber leider nicht das gefunden was ich suche.
bin auf der Suche nach einem, oder mehrere Handy Modelle, die keine kamera haben! Ist ja bei vielen Firmen nicht mehr erlaubt.
ABER, das teil sollte UMTS und BT haben. Eine email push Funktion waere nett (echange Version), aber nicht dringend notwendig. Natuerlich sind andere Funktionen (wlan, etc.) auch schoen.
Haettet Ihr da Vorschlaege?
Bin auf der Suche nach dem besten Zehnstation Angebot, mit Auszahlung, kein Handy. keine A.G.
Kann mir da jemand helfen_
ja, der link funkt jetzt, aber den deal hatte ich schon gesehen. Der ist ja auch interressant, aber manchmal gibt es ja auch sonder-deals. Z.B., extra 100 Euro weniger.
Frage war, weiss jemand ob in den naechsten Tagen sowas geben wird?
Bin immer noch auf der Suche....
Weiss jemand ob in den naechsten Tagen eine Sonderaktion/Gutscheine/etc. kommt bei Dell?
Fuer Desktops.
Danke.
War heute in einem Laden (TPH), und mann bekommt fuer einfache alte, kabelgebundete Kopfhoerer, nur 5 Euro. Es muessen "wireless" Kopfhoerer sein um die volle 10 Euro zu bekommen.
Hallo, ich habs auch nochmal probiert, funkt bei mir immer noch nicht.
Aber, den Code einzugeben waere ein Alternative...habe ich schon vor ein paar Tagen gesucht wie ich das auf der Dell Seite mache...
Wo kann ich denn ein code eingeben?
Danke,
aber der Link funkt nicht
Vor gut einer Woche gab es scheinbar gute Angebote fuer Desktops...im Moment weniger.
Weiss jemand ob, und wenn ja wann, wieder Angebote kommen?
Noch eine PN bitte??