ahaaaa....das ist also mit "automatik" gemeint...tricki danke.....nur das mit dem Zeitstempel macht mich immernoch kirre....warum kann ich des nich einschalten? *schrei*
Beiträge von ladyinovergine
-
-
Hai!
In der Anleitung steht, man können den "Blitz" irgendwie automatisch einstellen. Also nich nur an und aus sondern auf automatik....hm....versteh ich nich wie...hat jemand ne ahnung? Und nochwas. Dann kann man laut Anleitung noch einen "Zeitstempel" dranmachn. Im Menü gibt bei mir aber gar nich die wahl zwischen "An" und "Aus". Es ist nur der Punkt "Aus" verfügbar.hm....versteh ich nich...hat jemand ne ahnung?
-
hat sich erledigt...geht plötzlich wieder
-
problem
Hab des Handy seit samstag und schon n problem. Irgendwie kommt da seit 1 h jedes mal, wenn ich n foto bearbeiten will des Zeichen "Fehler"....*schrei* warum? was hab ich getan, dass es plötzlich nich mehr geht??
-
problem
Hab des Handy seit samstag und schon n problem. Irgendwie kommt da seit 1 h jedes mal, wenn ich n foto bearbeiten will des Zeichen "Fehler"....*schrei* warum? was hab ich getan, dass es plötzlich nich mehr geht??