-
sorry, wenn das schon irgendwie kam, aber hab mir der suche nichts gefunden.
Wollte meine Perle mit dem weiß/orangen cover überraschen, das sie sich schon immer gewünscht hat. Hab es im Nachrüstmarkt gefunden(nicht original).
Jetzt hab ich das dingens auseinandergenommen. Die Front und das Heckteil waren ja null prob, aber das Mittelteil ging bisher nich. Zwar konnte ich die Platine durch Lösen der zwei Schrauben am Display und durch Aushängen der Nasen lösen, jedoch versteh ich nicht, wie ich das Fotolicht und diese kleine Platine schräg darunter abbekomme.
Wär echt super wenn ihr mir helfen könntet
Eric
PS:Hab erst nachher gemerkt, dass ich nen W800i-Cover hätte nehmen können :mad:
-
geöffnet, mit feuchtem Wattebällchen gereinigt, trocknen lassen...sind auch keine Ablagerungen zu erkennen
-
vom nokia kann ich dir nur abraten, hatte es schon mehrmals in der hand und wirklich alle, die es haben haben stress damit. Außerdem finde ich es klobig, aber das ist geschmackssache. Allerdings ist die Sendeleistung schon nokiatypisch echt gut.
HAbe selber das d600 seit es draußen ist, bin top damit zufrieden, vor allem wegen zubehör, nur leider hats gerade nen wasserschaden und die garantie wurde abgelehnt :mad: Auch sonst bisschen empfindlich......
Meine Abneigung gegen SonyEricsson möchte ich hier nicht diskutieren, sonst wrids nen glaubenskrieg
-
nach obigen ereigniss hatte ich folgendes prob: Lief nachm trocken wunderbar, aber nachm Monat fand null netz mehr. HAbs in service gebracht, aber die meinten, dass die labels innen vom wasser ab sind und sie deshalb garantie verweigern. Es wär allerdings die antenne beschädigt.
Kennt zufällig jemand den Signalweg im d600, damit ich nachmessen kann, worann es liegt und mit welcher bastelaktion ich die antenne, wenn sie´es wirklich sein sollte reparieren kann?
Gruß Eric
-
thx damit solltes klappen
-
nach ner Flutung in nem Tümpel wollte ich mein D600 ordentlich saubermachen. Schrauben am Cover hab ich bisher 4 Stück unterm Akku und 2 Stück unter Gummnippeln an der Displayrückseite gesehen. Aber selbst als ich die 4 Stück gelöst hatte, lies sich die Schale nich abheben. Vermute also dass dort noch ein paar Plastenasen sind, die das Cover fixieren. Nur hab ich keine Ahnung wo und wie die zu lösen sind.
Please help.....muss z.zt mit nem Nokia 3510 rumrennen