Dankeschön.
Noch eine Frage:
Wieviel kostet es mich, wenn ich von Festnetz oder meinem Handy (T-Mobile) auf eine spanische Prepaidkarte anrufen will?
Blicke da im Netz nicht durch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dankeschön.
Noch eine Frage:
Wieviel kostet es mich, wenn ich von Festnetz oder meinem Handy (T-Mobile) auf eine spanische Prepaidkarte anrufen will?
Blicke da im Netz nicht durch.
Hallo zusammen,
meine Freundin ist jetzt für ein halbes Jahr in Spanien und braucht eine Prepaidkarte. Weiß jemand von euch ob es in Spanien auch sowas wie "Homezone" oder "zuhause" optionen gibt?
Hintergrund ist, dass ich ins Ausländische Festnetz kostenlos anrufen kann und von daher wäre es nicht schlecht wenn es eine spanische Prepaidkarte gäben würde wo man eine Festnetznummer bei hat.
Habe mal geschaut, ich hab ein Abgelaufendes Zertifikat.
Was hat es eigentlich aufsich damit und ist es schlimm das ein Zertifikat abgelaufen ist?
System-->Einstellungen-->Sicherheit-->Zertif. Management
Zertifikat: GTE CyberTrustRoot
Gültig von: 24.02.1996
Gültig bis: 24.02.2006
Schon komisch das man ein Handy bekommt was nagelneu ist und da schon was abgelaufen ist. Nokia N80 erworben: 30.06.2006.
Hi
Ich habe das Nokia N80 und wollte die Software "bemused" installieren(3rd Edition S60).
Immer wenn ich es installieren will wird mir gesagt: "Zertifikat noch nicht/ nicht mehr gültig oder Telefondatum falsch eingestellt".
Das Telefondatum ist richtig eingestellt und die Software "bemused" ist auch 100% für die 3rd Edition S60, weil ein Freund von mir hat das gleiche Handy und auch die gleiche Softwareversion von bemused und da geht es wunderbar.
Das Problem tritt auch bei Themen die fürs N80 sind auf z.B. Montblanc und Black
Kann mir einer von euch vielleicht helfen bei dem Problem?
Handysoftwareversion:
V 3.0617.0.6
03-05-2006
Mein Freund hat eine ältere Version, aber beide Handys sind schwarz.
Thx im vorraus
Link zur Software bemused
http://my-symbian.com/s60v3/download...p?name=Bemused