-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Wieso soll E-Plus eine Gutschrift von 75€ anbieten, wenn man die VVL über einen Händler macht?
Oder meinst du mit den 75€ "Bettelgutschriften" für Netzstörungen und Kündigungsrücknahmen?
nein das nennt sich vertragsverlängerung mit gutschrift statt gerät
früher waren das 100 euro.. (ja is komisch bei nem tarif ohne gerät) geht trotzdem. man darf halt nicht den tarif ändern. aber das wollen wir ja auf keinen fall..
man sollte das auf jedenfall bald machen.. ich denke nicht das die konditionen noch besser werden.
bevor mich noch mehr fragen.. diese vvl bietet handy4less so an
-
75 euro gutschrift ueber 2 jahre sind kein problem.
zusätzlich kann man noch 175euro bei der vvl bekommen wenn man sie über internethändler macht.
also 250 nochmal runter von der grund gebühr hier die rechnung mit code 25 (wichtig das muss nach der vertragsverlängerung wieder eingeflegt werden, wer sicher gehen will soll sich das vor der vertragsverlängerung bestätigen lassen und sich hinterlegen lassen).
57,50
-11,50 code25
-17,51 (der nikolaus rabatt)
-10,41 (die 175 euro auszahlung + 75 euro gutschrift von eplus über 24 monate)
______
18,08
wenn jemand behauptet die rabatte bleiben nicht einfach schönen tag wünschen und nochmal anrufen bzw. im shop anrufen lassen oder so
wird ja immer besser der tarif
-
hallo,
ich suche ein angebot für eine vertragsverlängerung OHNE Hw zuschlag und OHNE tarifänderung
am liebsten wäre mir eine auszahlung oder ein angebot für ein n86
falls eine verlängerung mit gutschrift sich rechnen wuerde wuerde ich natuerlich auch das machen
liebe gruesse
-
n86 in weiss möglich? laut deiner seite ab kw 30 lieferbar.. muesste ja dann die tage kommen?
-
Zitat
Original geschrieben von andreas-cb
Endlich mal einer der etwas Wahres sagt!
Viele andere wollen nur EDGE, Hauptsache man hat's.
Die Frage ist eher nach der Nutzungsart zu beantworten.
EDGE am Handy ist meist unnötig, am Laptop dafür umso wichtiger.
andreas-cb
Alles anzeigen
ich finde edge schon spuerbar schneller... gerade beim nutzen von googlemaps etc- oder laden von youtube.. (übers handy)
das edge unütz fürs handy ist sehe ich nicht so...
vielleicht für jemand der wirklich nur 1 email am tag kriegt und schaut wie das wetter ist...
-
nachdem bei mir in osthessen 2 wochen garkeine gprs verbindung ging .. erscheint bei mir jetzt auch das tolle E...
aber auch hier sind wohl nur ein paar stationen umgerüstet...
1-2 km weiter nur gprs bzw. umts
grüsse aus dem schönen 63589 linsengericht
-
ich hatte letzte woche auch zum ersten mal bei mir in gelnhausen(zwischen fulda und frankfurt)edge wahrgenommen. aber auch nur bei mir zuhause bisher..
in den hsdpa genuss kam ich leider noch nicht
bin gespannt wann sich da mehr tut.
vielleicht ham sie durch die neuen internet tarife doch mal drueber nachgedacht zeitgleich das netz umzurüsten
-
die 31 laeuft sehr gut..
ist ja jetzt auch schon paar tage verfuegbar...
das hacken der 31er geht wohl nicht so einfach.. wie zb. die 20 also falls du irgendwelche hacks nutzt oder gehackte software nutzt die ein gehacktes symbian vorraussetzen auf jedenfall vorher mal checken ob das dann so laufen wuerde.
richtige mega vorteile hats nicht .. ausser vielleicht flash im browser.. das geht glaub ich erst seit der 30
-
bei einem all in fallen keine gebühren vor vorzeige verlängerung an... diese gebühren gelten nur bei verträgen vor dem februar 2007.
quelle eplus händlerbetreuung
-
hallo,
ich besitze 2x einen time & more 1000 all in würde diese gerne verlängern mit startguthaben (24x 4,17) zusätzlich hätte ich gern eine auszahlung(überweisung) oder gutschrift aufs kundenkonto, da die geräte die ich gern hätte noch nicht lieferbar sind
grüße kai
ps wenn jemand meint er kann mir ein viel besseres angebot machen wenn er mir ein gerät rausgibt kann mir das gerne sagen ich werde mir dann noch eins überlegen interessant wäre zb. e55 n86 htc dream