-
Zitat
Original geschrieben von Bluewaver
Mensch mensch, ich fahr nächste Woche in Urlaub und wollt das neue Baby doch so gerne mitnehmen :-(.
Ohne nerven zu wollen: Auftragsnummer: 20248
Danke.
ruf dort einfach morgen an... ist ja nur ein festnetz gespraech
-
ruf am besten an...
so hab ich auch info bekommen..
meine post ist angeblich auch noch nicht angekommen. und sie ham ihn jetzt abgesendet den vertrag, da ich ihn vorab per email zum 2. mal geschickt habe (beim ersten mal kam er wohl nicht an..)
bisher is die 24mobile erfahrung noch nicht so grandios.
falls vesat sich bemuehen moechte kann er gern mal schauen nach 20350 vielleicht gabs ja jetzt ne rueckmeldung von talkline
-
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
Hmmmmmmm wieder mal ne blöde Frage, aber einer muß sie ja stellen:
Ich hab bereits einen Base Web Edition für 10 Euro.
Wenn ich jetzt einen zweiten Web Edition unter der gleichen Kundennummer mache, gilt dann auch der Zweitkartenrabatt?! (5 Euro/Monat)
nein.. der gilt nur fuer alte base vertraege..
base web edition bietet diese moeglichkeit nicht.
wenn du einen alten base haettest koenntest du den base web als haupt und deinen alten base als 2. karte laufen lassen
-
also ich hab da keine probleme...
bei anderen anbietern ist es definitiv nicht besser.
auch hier die vertragsverlaengerung laeuft bei mir ohne probleme..
vielleicht liegts einwenig an der grund einstellung.
aber wir deutschen merkern auch lieber als was zu loben
-
ich warte auch auf antwort.
hatte schon ne mail an service@24mobile.de geschickt. aber da ruehrt sich nix
Auftrag 20350
wollte auf nummer sicher gehen. da falls er nicht durch geht ich ihn dann ueber meinen bruder machen wollte
-
alles gut geklappt bisher.. is aber auch schon paar jahre her das letzte geschäft mit darappa.. aber auch auf mails bezueglich tarif anfragen wurden sehr freundlich beantwortet.
darappa ist wohl eines der urgesteine von telefon-treff (vielleicht sogar handykult oder wie das hies).
er kann es sich garnicht mehr erlauben hier scheisse zu bauen
-
na da hatte ich aber glück das ich das noch gestern abend gemacht habe
jetzt mal schauen wie schnell der ablauf ist..
habe auch die daten vorrab per mail geschickt(bringt das was?)
oder wird der vorgang eh erst in die hand genommen wenn die post da ist..
-
Zitat
Original geschrieben von jessie
eine automatisierte mail antwort, dass es bis montag dauert, fände ich ganz gut, da man ja gerade eine mail schreibt, damit es etwas schneller geht
nur weil du ne mail schreibst bedeutet das nicht das man auch arbeitszeiten hat.
-
also ich habe mir letzte woche bei 2 vertraegen die ganau diesen tarif mit code25 haben. von der haendler betreuung versichernlassen das man den vertrag mit gutschrift verlaengern kann.. diese verlaenderung kann beim haendler passieren und wird auch provisioniert. zusaetztlich muss aber code25 wieder eingeflegt werden. was aber kein problem ist, da es vorher auch drin war (vorrausgesetzt man erfuellt noch die bedingungen).
wie ich schon oben gesagt habe sollte man einfach mal in nen eplus haendler gehen und dort nett fragen ob man bei der haendlerbetreuung nachhaken koennte wie es genau sei. und diese infos dann als notiz hinterlegen. so gibt es dann auch keine probleme im nachhinein. wenn die sich etwas dummstellen drauf pledieren das jemand mit genau dem gleichen tarif das schon gemacht hat und doch bitte nochmal genau schauen soll.
hier das angebot von handy4less
http://handy4less.com/xt/Vertr…agsverlaengerung::73.html
175 euro auszahlung UND 75 euro von eplus
das ist keine entweder oder sache wie dauerposter oben schreibt.
das geht 100%
-
weiss einer ob auch samstag bei 24mobile vertrag abgearbietet werden die reingemailt werden?