was ist denn EA? sorry
weiss einer vielleicht auch wann es das ganze für e+ gibt?
von mir aus auch in hell... hauptsache das telefon, da ich sonst nix besseres gefunden habe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was ist denn EA? sorry
weiss einer vielleicht auch wann es das ganze für e+ gibt?
von mir aus auch in hell... hauptsache das telefon, da ich sonst nix besseres gefunden habe
ich hab danach auch mal gesucht..
ich wurde auch fündig kam nie dazu das programm zu testen.. hab bei google aber eher nach t68 gesucht...
ich habe das gleiche problem:
ich bin s/// fan und tendiere eigentlich zum p900...
ich habe zwar schon die suche bemüht aber nicht alle antworten gefunden.
hier meine anforderungen
mobile:
telefonieren (hat jemand beide geräte vergleichen können? wie ist der empfang und die sprachqualität)
sms(ich glaub da hat das p900 durch tastatur die nase vorn)
sprachwahl (ich habe irgendwo gelesen das das xda2 es garnicht kann?)
pda:
das übliche.. kalender, kontakte
ich hoffe das können beide gut:D
gibt es da irgendwelche probleme?
navi:
ich würde mir gern so ein gps kit für mein auto holen.. damit ich mich nicht mehr so oft verfahre für xda2 gibts wohl tomtom2 wie sieht da für das p900 aus? stört der kleinere bildschirm?
foto:
welche macht die besseren bilder?
speicher:
da hat wohl der xda auch einen vorteil? unterstützt der xda mmc2? also microdrives? ich habe gehört es gibt auch eine wireless lan sd karte.. wird die vom xda unterstützt?
hab ich sonst was vergessen?
ich denke im portable bereich ist das wirklich noch ein vorteil
ja das hab ich jetzt selbst auch gefunden
nur warum hat der alte akku mehr leistung?
die schlechte tastatur ausleuchtung kann man nicht reklamieren oder?
nachdem ein netter her mich anrief und mich fragte was für ein neues telefon ich gerne hätte entschied ich mich für ein t610..
auch wenn ich schon eins habe dachte ich mir mein dad kann sein t300 auch mal gegen was gescheites tauschen
mein altes t610 03w23 r3a (oben rechts steht noch r9a) (o²) und alte soft
akku 03w24 (770mAh)
neues t610 03w33 r4a (oben rechts steht noch r26a) (t-d1) und neue software
akku 03w34 (750mAh)
also was mich als erstes wunderte warum mein altes einen akku mit 20mAh mehr hat?
dabei ist es 10 wochen älter
dann ist mir aufgefallen das das display anders leuchtet..
bei meinem alten sind die farben kräftiger auch die schatten von dem classic theme sind kräftiger
dafür leuchtet das neue heller..
ist das absicht?? liegt das an der software?
das es jetzt schneller oder so ist .. ist mir noch nicht aufgefallen...
nur stört es mich das das neuere gerät eine nicht so gute tastatur beleuchtung hat.. bei 1 und 2 ist das leuchten nicht wirklich blau
nein kein unterschied
mit foobar2k kann man den puffer glaub ich ganz austellen
auf den bildern sieht man das die folie teilweise auf dem display klebt stört das irgendwie?
1-2 kannen wirste sicher schaffen
ich benutze mitlerweile miranda und bin überauszufrieden
würde mir in den ar... beissen wenn ich damals trillian pro gekauft hätte..