ich hab auch ne bestätigung bekommen das es heute rausgeht.. also dürfte ich es die nächsten tage haben
Beiträge von Luxus
-
-
es kommt definitiv am 1.april
-
so dicklich wie das ding wäre das auch komisch wenn da sone kleinigkeit keinen platz drin findet.
-
gründe die für mich gegen das s700i sprechen sind vorallem
die lange wartezeit...
weil noch ist kein weihnachten und bis dahin ist auch noch etwas zeitdafür spricht für mich: die 1.3 cam
für viele vielleicht nicht..
aber ich habe als digicam eine recht schwere 5mpixel cam die ich nicht mal so locker in die tasche stecken kann. und wie mein vorredner schon sagt .. sein mobil hat man eigentlich immer dabei... wobei mich die dicke auch ein klein wenig stört..
aber ne freundin meinte letztens erst das auf den umfang ankommt.. -
ich hab so das gefühl der trend von den mini telefonen geht weg...
ich erinnere mich da an ganz kleine nokias und ich glaube das t65,
was auch sehr winzig war...
die leute heutzutage telefonieren auch mit einem XDAII.Zwar finde ich das S700i leider auch zu gross aber vielleicht braucht soviel hightech im moment einfach noch soviel platz.
Vielleicht muss man auch beim s700i anders denken...
S/// versucht das ding so zu gestalten das man es NUR aufklappen muss wenn man text oder zahleneingabe braucht.
zum anrufen, anrufe entgegen nehmen, fotografieren, sms/mms lesen bleibt es geschlossenalle wollen einen riesen bildschirm und ein mini phone..
mir sind die "gut in der hand sitzenden" telefone lieber als ein telefon das ich am ohr mit 2 fingern halten muss..just my 2 cents..
-
das kann ich nicht mit meinem outlook sync.
t630 war bisher auch nur meine wahl weil ich einfach nix besseres gefunden habe.. aber k700 scheint ja wieder ein neuer stern am himmel zu sein... bin ja schon sehr gespannt. -
Zitat
Original geschrieben von Jense76
Habe eben im Siemens Thread hier im Forum gelesen, dass aller Vorraussicht nach das K700 nun endlich ein vollwertiges Adressbuch haben soll. Das wäre ja mal mehr als Zeit dafür; bei einem so geilem Handy. :top:klasse dann muss ich wohl trotz eines so tollen berichts auf das k700 warten..
aber das mit den adressen wäre einfach zu schön -
basiert die software eigentlich auf dem weiterhin auf der vom t68 oder ist es jetzt was neues beim k700, sieht ja doch etwas anders aus das menu
(weil das mit den adressen wäre super)eigentlich hab ich jetzt das t630 eingeplant aber irgendwie hab ich mich gestern abend verliebt in das k700..
-
genau das wars.. mickey09 hats raus
-
super test bericht...
du sprichst mir grösstenteils aus der seele
es scheint die gleichen macken wie mein t610 zu haben..
freue mich drauf wenn e+ das ding hat.. dann werde ich auch zuschlagen
vorallem das neue display! soll ja super sein.
das ist wohl auch das einzige was ein wesendlicher fortschritt ist, oder nicht?