ich hab am 15. bestellt und musste leider bis heute warten wegen der AG befreiung.. bekomme ich dann heute mein gerät. immerhin habe ich ja schon vor 14 tagen bestellt.
Beiträge von Luxus
-
-
orange/weiss für mein w800i würde mich auch ansprechen...
und son kopfhörer täschchen würde auch sehr geil sein
http://www.raedan.de/product_info.php?products_id=70
in weiss/orange/schwarz oder so für ein w800i wäre fett.. ich denke viele haben kopfhörer oder bluetooth headset dabei und fänden so eine kleine tasche vorne dran prima.. -
heute vom herrn moser antwort bekommen..
es handelt sich um eine überschneidung und es wird kein geld abgebucht..
vertrag ist storniert..
mir wird auch postalisch alles zurückgeschickt..mich wundert es nur das js-handy das angebot nicht halten kann..
immerhin gibt es das angebot auch von mindestens 2 weiteren shops -
muehle
gleiches problem hier... moser versprach mir sich montag drum zu kümmern
wegen der anschlussgebühr.. solltest du mal genau lesen.. da steht das js-handyshop die 1 ag erstattet... und die 2. gezahlt werden muss...
wer lesen kann ist klar im vorteil...
du bist hier nur am rumjammern und rumkotzen..da muss ich herrn moser jetzt doch mal in schutz nehmen... ich denke mal er ist der der sich am meisten über das ganze ärgert... wenn es nach montag keine veränderung gibt, werde auch ich mich etwas anders verhalten..
aber man sollte herrn moser wenigestens die chance geben alles zu klären.. immerhin wird das geld erst am 27. seitens o² abgebucht.. und NICHT heute. -
wie blöd wenn man selbst im einzelhandel arbeitet und nicht vor 8 aussem laden kommt
-
-
sooo da bin ich mal gespannt ob ich noch eins von den mindestens 2 geräten bekomme
hab den vertrag bereits per fax geschickt (noch bevor die bestätigungsmail mit der adresse ankam)eure email im shopsystem stimmt übrigens nicht.. die mail hatte als absender bestellung@js-handyshop.com und diese gibt es nicht.
ich hoffe ihr findet genügend zeit uns auf dem laufenden zuhalten falls es probleme gibt oder alles glatt geht
-
sie mag keine slider.. und smsn is wohl auch nicht das wahre damit ;D
-
ich muss auch mal danke sagen.. der vertrag für meine freundin is durch und ich hab sie erst an silvester angemeldet...
vielen danke..
und auch sonst ist der service klasse... -
ich dachte immer poly akkus sind besser...
aber war das nicht so das man diese jederzeit aufladen kann? also li-ion mögen das doch nicht so