jo... was genau ist damit gemeint?
ich habe auch noch 310€ zu bekommen
Beiträge von Luxus
-
-
xp sp2 und das neuste itunes (gestern erst geladen)
massstorage dings v1.1im prinzip hab ich die mp3s einfach in die liste gezogen in itunes und dann das
tool gestartet...
funktionierte auf anhieb .. ohne probleme..beim cardreader kommen erstmal ein paar fehlermeldungen weil er erst im falschen laufwerk nach dem \mp3\ ordner sucht aber danach kopiert er einbahnfrei das ganze schön in die richtigen verz. so das auch das w800i interpret und album usw. rafft
wenn das datenkabel dran ist läuft es genauso nur eben ohne die fehlermeldungen.. aber halt langsamer weil nicht usb 2 ... was soll das überhaupt.. mp3 telefon ohne usb2 -
das sieht mal viel besser aus als das was es für windows gibt
menno.. naja sei es den mac usern gegönnt -
bei mir läuft es ohne probs.. sogar mit meinem cardreader..
-
ich finde die software auch genial...
dachte nicht das symbian so ausgereift ist
leider bin ich mit meinem w800i super zufrieden und bin eh nicht so der clamshell freak sonst würde ich das d730 behalten.. wenns so weiter geht werden wohl bald alle mobiles symbian haben...liebe grüße
Kai
ps: falls jemand ein sgh-d730 sucht siehe signatur
-
Zitat
Original geschrieben von wombat
ja aber das steht da doch immer oder? Stand bei mir auch. Habs einfach ignoriert, obwohl sich Telefon noch einschalten ließ. Aber vielleicht ist das beim W800 auch anders.also sobald ich ok drücke beendet sich seus... auf der se seite kann man garnicht mehr nach service points schauen.. gibt es keine mehr?
-
nein da kommt die meldung das zuvor das normale update gemacht werden soll.. um den wiederherstellungsmodus zu nutzen..
hab ich ja sogesehen.. nur isses dabei halt 2x abgestürzt..
den normalen update service kann ich nicht mehr nutzen da das usb kabel nicht gefunden wird.. weil eben das gerät sich nicht mehr einschalten lässt -
bei mir geht jetzt garnix mehr... beim 1. mal wurde die software geupgradet und die cam blieb auf 4.4 danach versuchte ich ein 2. mal das upgrade und dann brach es wieder ab.. nun geht garnix mehr.. bleibt einfach dunkel...
wiederherstellungsmodus wird behauptet das das gerät erstmal geupdated werden -
ich hab jetzt ein grösseres problem...
beim ersten update war die cam noch auf 4.4 und die software auf 35
also dachte ich update einfach nochmal und es kam wieder zu einem verbindungsfehler..
jetzt kann ich mein gerät nicht einschalten ...
wenn ich den wiederherstellungsmodus probiere kommt das ich ein update ausgeführt haben muss um den service zu nutzen...
ich will das gerät jetzt ungern einschicken müssenachja es handelt sich um ein freies w800i
-
ich hätte ein samsung e760 anzubieten.
momentan das neuste samsung was es zu kaufen gibt
nagelneu brandingfrei und was sim angeht noch jungfrau.preisvorstellung liegt bei 350€
ich könnte auch ein anderes gerät in dieser preisklasse bekommen.
da ich die möglichkeit habe mir eins auszusuchen.rechnung und alles ist natürlich dabei.
liebe grüsse Kai