ich hab das gefühl das nokia selbst nicht so genau weiss was sie da machen ;D
manchmal kommen geräte früher als geplant.
gelegentlich ein halbes jahr zu spät (siehe n91)
und in letzter zeit häufen sich bei den ersten lieferungen die DOA's
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich hab das gefühl das nokia selbst nicht so genau weiss was sie da machen ;D
manchmal kommen geräte früher als geplant.
gelegentlich ein halbes jahr zu spät (siehe n91)
und in letzter zeit häufen sich bei den ersten lieferungen die DOA's
das problem ist wohl auch das niemand den verlust zahlt der durch das versenden und leihen eines e60.
das heisst sms michel com. würde auf den kosten sitzen bleiben weil nokia nicht in der lage ist seine teile zeitig zu liefern...
da muss man auch verstehn das das sms michel comm. nicht machen will.
yo ich such auch sowas für mein n80 *handheb*
ich hatte bisher mit meinem e60 keine probleme. ausgenommen einmal.. und das in den letzten 2 wochen
gestern beim n80 aber massive probs auf der autobahn gehabt die ich sonst nich habe an den stellen.
vielleicht macht symbian 3. gen da ein paar probleme?
hat sich erledigt.. wer lesen kann ist klar im vorteil
ich bekomme bei beiden themes die hier es zum runterladen gibt eine fehlermeldung und das ich mich doch bitte beim hersteller der datei melden sollte ;D
e60...
kann mir da jemand helfen?
ich denke mal das er es noch nicht hat.
das syncronisieren stellt keine probleme da..
wobei ich bisher noch nicht "private" und "geschäftliche adressen gestestet habe.
momentan habe ich leider kein sonyericsson da ich auf die neuen geräte warte .. aber beim w800i ging das ganze eigentlich recht gut..
jo benutz doch einfach das laufwerk memorystick um auf die speicherkarte zuzugreifen
preisupdate
verkaufe neuwertiger mda-pro,
nach 2 wochen musste ich doch feststellen das das ding mir zu gross ist und ich gehört habe das die apple kompatiblität nicht sehr gross ist ansonsten würde ich das ding nie hergeben wm05 rockt das haus.. ist echt gelungen!! imho besser als alles was ich bisher gesehen habe.
da ich bald auf apple umsteigen muss, möchte ich den mda-pro verkaufen. und den von meiner firma gestellten 9300 nutzen (schweren herzens... .
gebrauchsspuren gibt es keine. display war immer geschlossen und hat auch eine folie drauf
netlock wurde über entsperrcode entfernt
zubehör das was dabei war (ladekabel, usbkabel, tasche)
ich leg noch ein kfz-lader und 1gb sdcard von kingston drauf.
rechnung liegt natürlich auch bei (vertragsverlängerung)
meine preisvorstellung liegt bei 637€ inklusive versichtertem versand.
anfragen über pn, via mail luxuspur _at_ gmail.com oder übers mobil 01639789677
ps. treffen ist im raum frankfurt am Main / hanau möglich
ich bin auch im mom am testen und noch nicht so zufrieden... meine freundin sagte ich kling dumpfer als mit dem hs-4w von nokia
das scheppern im lautsprecher hatte ich auch schon.. bisher hab ich leider nur 2 gespräche geführt