Beiträge von Luxus
-
-
also die fotos gefallen mir jetzt auch noch nicht wirklich...
ich geh mal von aus es liegt am prototyp ...
weil wenn das so bleibt macht ja das n90 bessere fotosich habe hier ein n80 und ein k800 liegen und muss sagen die k800 fotos wirken besser...
ich hoffe das n73 wird mit autofocus was retten
leider ist das fehlende wlan und blitz etwas schade.. sonst wäre es wohl der killer wenn die bilder am ende so sind wie sie zu erwarten sindps es scheint so als bewahrheitet sich mein "es kommt im august"
-
ich finde die musik die bei der n70 werbung lief und jetzt auch wieder beim N91 zum einsatz kommt. was ich meine ist das klavier spiel.. (NEIN ich meine nicht den nokia standard klingelton :D)
weiss einer vielleicht wer oder was das ist .. bzw. hat einer das ganze vielleicht sogar als mp3? -
quote "VideoRingtones can use any video format supported by your phone (3gpp, mp4, DRM protected)"
ich hätte sowas gern für 3rd -
nach meinen quellen wird es wohl im august kommen.. so wie das n93
lg
genaures datum habe ich leider noch nicht -
also 3250 ist definitv micro..
was ich mich aber frage ob es einen unterschied macht eine microsd mit adapter auf minisd zu betreiben oder gleich eine minisd zu benutzen
mit der micro sd könnte man dann im fall des handy wechsels halt noch hoffen das es micro sd hat falls es kein minisd slot besitzt.habe ein n80 und überlege ne 1gb micro sd zu holen und mit adapter zu betreiben.. die frage ist ob die geschwindigkeit die gleiche ist.
-
*#7370# ist doch formatieren?
einzige was dann noch vorhanden sind sind die daten auf der speicherkarte (ist ja eigentlich keine dabei :D) -
also wenn ich wenig hintergrundgeräusche hab hab ich ne treffer chance von 100% gehabt... nur als es lauter war hat er 2x nen namen falsch verstanden
-
sollte es wohl... also beim n80 gehts.... aber das hat auch wie das 3250 s60 3. edition
die kopfhörer gibts aber momentan noch nicht zu kaufen soviel ich weiss -
also verz. ist wohl egal... wird wohl komplett durchsucht die karte.. bei mir legt transfer music vom pc suite ein "music" verz. an.. ich hab aber auch schon teilweise unter sound\digital oder so über irgendein nokia programm abgelegt