Beiträge von Luxus

also meins wackelt auch etwas... lustig finde ich das der abstand so ziemlich bei jedem gerät anders ist...
    mich stört nur das sich meins ein kleines stück aufschiebt bevor etwas wiederstand kommt..

also die fotos gefallen mir jetzt auch noch nicht wirklich...
    ich geh mal von aus es liegt am prototyp ...
    weil wenn das so bleibt macht ja das n90 bessere fotos :D

ich habe hier ein n80 und ein k800 liegen und muss sagen die k800 fotos wirken besser...
    ich hoffe das n73 wird mit autofocus was retten
    leider ist das fehlende wlan und blitz etwas schade.. sonst wäre es wohl der killer wenn die bilder am ende so sind wie sie zu erwarten sind

ps es scheint so als bewahrheitet sich mein "es kommt im august" :D

ich finde die musik die bei der n70 werbung lief und jetzt auch wieder beim N91 zum einsatz kommt. was ich meine ist das klavier spiel.. (NEIN ich meine nicht den nokia standard klingelton :D)
    weiss einer vielleicht wer oder was das ist .. bzw. hat einer das ganze vielleicht sogar als mp3?

also 3250 ist definitv micro..
    was ich mich aber frage ob es einen unterschied macht eine microsd mit adapter auf minisd zu betreiben oder gleich eine minisd zu benutzen
    mit der micro sd könnte man dann im fall des handy wechsels halt noch hoffen das es micro sd hat falls es kein minisd slot besitzt.

habe ein n80 und überlege ne 1gb micro sd zu holen und mit adapter zu betreiben.. die frage ist ob die geschwindigkeit die gleiche ist.