Beiträge von Luxus

ich besitze das bh-800, 300 und das 900 nur kurz in der hand gehabt
    das 900 leidet unter dem üblichen problem der meisten nokia headsets das sie sehr leise sind...
    beim bh-800 geht das verhältnismässig, auch das 300 ist ok...
    ich kenn es nur vom hs-4 welches mir beim autofahren viel zu leise war. jedenfalls kein vergleich zu meinem hbh-610 von sonyericsson

ich warte gespannt auf die neuen nokia stereo headsets wobei ich nicht weiss ob sie besser sind als das was sonyericsson auf den markt gebracht hat.

aber wer weiss.. vielleicht lernt es nokia mal...
    finde es nur komisch das man das ding IMMER auf volle lautstärke haben muss um den gegenüber gescheit zu verstehen :/

momentan bin ich jetzt erstmal mit meinem bh-800 zufrieden und meine freundin nutzt das bh-300... aus dem hbh-610 wird hoffentlich die nächsten wochen ein hbh-610a dank kontakten zu sonyericsson

wer fragen zu den neuen headsets von nokia hat kann sie gerne stellen ich hab jetzt nicht alles durchgelesen da ich nicht weiss welche fragen sich schon erledigt haben..

wurde wohl wieder raus genommen.. da die liste recht aktuell aussschaut sieht es sehr mau aus mit nokia's und a2dp... lustiger weise kündigt nokia einige headsets mit a2dp an und für das 8800 sind die sicher alle nicht ;D

also wenn du in ein offenes wlan netz willst ist es kein problem.. für netze mit passwort oder versteckte würde ich profile anlegen die werden dann auch in der zugangsart angezeigt wenn du versuchst ins inet zu gehen.
    noch besser läufts glaub ich bei der e serie die nutzt glaub ich automatisch wlan wenn es verfügbar ist..

man kann aber für einzelne anwendungen auch bestimmte netze wählen.. zb. hab ich podcasting auf mein wlan zuhause eingestellt weil sonst nirgens podcasts runterlade (wobei das irgendwie noch nicht richtig funktioniert mit den podcasts :( )

ich dachte nur das e60 beherscht voip und die andere geräte nur sip also kein voip ..
    täusche ich mich da?
    weil wenns auch nur mit SIP geht dann könnte ich ja auch spass mit meinem n80 haben :D

ok ich nehm alles zurück das e61 hat auch die "int.-Tel.-einstell." *lol*

hmm wie kam ich da nur drauf :/

n80 ist sehr laut.. lauter als das k800i von sony ericsson :D
    wenn man auf wlan verzichten kann würde ich vielleicht auf das n73 warten...

wenns etwas preisgünstiger sein sollte dann würde zum 6233 tendieren wobei das mir garnicht gefällt.