Hallo Sir Stroti
Kannst Du mir auch sagen, welche Software ich für die Verbindung zwischen 6110 und Car Kit benötige.
Und verbindest Du über BT mit dem Headset Profil oder mit SIM-Access ?
Danke, gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Sir Stroti
Kannst Du mir auch sagen, welche Software ich für die Verbindung zwischen 6110 und Car Kit benötige.
Und verbindest Du über BT mit dem Headset Profil oder mit SIM-Access ?
Danke, gruss
Hallo zusammen
Muss jetzt doch nochmals nachfragen, da das letzte 6110 im Laden nur noch kurz für mich reserviert ist...verständlicher weise.
Hat jemand Erfahrung bei der Benutzung eines Nokia 6110 mit einem Nokia Car Kit ?
Funktioniert die Verbindung über SIM Access oder nur als BT Headset...
...und funktioniert das GPS, während die Verbindung zum Car Kit aktiv ist ?
In meinem Auto ist ein Nokia Car Kit 616 eingebaut ist, welches über SIM Access mit meinem Nokia 6334 verbindet, wär es natürlich doof, wenn ich für's neue Handy eine neue Autofreisprechanlage benötigen würde.
Gruss, dawn
Nokia 6110 und Car Kit 616
Hallo zusammen
Seit einiger Zeit liebäugel ich mit dem Nokia 6110. Dies scheint ja das ulitmative Must-Have-Mobile zu sein.
Da in meinem Auto zur Zeit ein Nokia Car Kit 616 eingebaut ist, welches über SIM Access mit meinem Nokia 6334 verbindet, wär es natürlich doof, wenn ich für's neue Handy eine neue Autofreisprechanlage benötigen würde.
Hat hier jemand Erfahrung mit diesen zwei Systemen ?
Funktioniert die Verbindung über SIM Access oder nur als BT Headset...
...und funktioniert das GPS, während die Verbindung zum Car Kit aktiv ist ?
Gruss, dawn
Speicherort für Mitteilungen, Kontakte, usw...
Hallo zusammen...
Da ich seit ein paar Tagen auch stolzer Besitzer eines Nokia 6234 bin, lese ich fleisig und gerne Eure Beiträge.
Als Fussball-Fan habe ich mir nun regelmässig einige Spielinfos per MMS zusenden lassen...daher war mein Mitteilungsspeicher bereits nach 30 Mitteilungen voll. Da ich gerne auf meine Kommunikation zurückblicke und auch mal Infos aus alten Mitteilungen suchen muss, wär es für mich interessant mehr als 30 SMS auf dem Mobile speichern zu können.
Bei einigen Mobiltelefonen konnt man die Mitteilungen auf der Speicherkarte abspeichern lassen. (Dort hat es ja 1GB Platz). Leider habe ich diese Einstellung im Nokia 6234 nicht gefunden. War ich einfach kurzssichtig...oder fehlt diese Möglichkeit wirklich ?
Herzlichen Dank für ein Feedback !
Gruss,
dawn