-
Hi,
hat etwas länger gedauert...
Weiter bin ich leider immer noch nicht
Ich benutze hier ActiveSync 4.2, aber auch mit der vorherigen Version war es nicht anders...
Das mit dem Com-Port verstehe ich schon, aber wie soll man denn einen Port unter 8 vergeben ?????
Man hat doch überhaupt keinen Einfluß auf die Portnummer ????
:confused: :confused: :confused:
Nobi
-
Hi,
es ist nicht die erste Syncronisation...
ich versuche es schon ein paar Tage.
Ich bekomme immer die Info, das keine Parnerschaft zum syncronisieren besteht und dann kann ich eine neue Partnerschaft einrichten, und entsprechende Dienste dazu, ( da habe ich nur die Möglichkeit seriell anzuwählen ) tja und das wars dann. Die Partnerschaft als solches wird sogar erkannt, aber syncronisation funktioniert leider nicht.
Noch irgendwelche Tips ????
N.Gruss
-
Hi allerseits,
ich fange langsam an meine ( doch sehr kurzen ) Haare auszureissen ....
Ich versuche hier per WLAN ( scheint ja leider nicht zu klappen ) und auch Bluetooth zu syncronisieren ...
Ich habe da aber leider keinen Erfolg !!
Hat es schon jemand geschaft mit o.a. Gerät kabellos ( NICHT Infrarot !! ) zu syncronisieren ?????
Hiiiiilllllfffffeeeeeee..
Bitte um viele Antworten...
mfg
N.Gruss
-
HTC Wizard <> HTC Wizard ????
Hi,
2. Versuch...
Der 1. hats wohl nicht so ganz überlebt....
Also : Ich musste feststellen, daß mein VPA compact II wohl allerhöchstens technisch intern baugleich mit einigen der in der Überschrift erwähnten Geräten ist.
Eine Tasche musste ich sogar zurücksenden, obwohl die Abbildung sogar optisch mein Gerät zeigte !!!!.
Irgendwie gibt es doch wohl noch eine Menge irritationen zu baugleichheit und optisch identisch bei den aktuellen Geräten ...
ps: eine Tasche habe ich leider bisher noch nicht gefunden ( Covertec like ... )
mfg
Norbert Gruss