Beiträge von mike-mr

Guten Tag,

ich möchte meinen Debitel Vertrag verlängern und brauche deshalb mal ein Angebot. Interessant wäre eine Auszahlung oder alternativ eine PSP.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen
    Mike

Die Preise einiger Angebote liegen hier deutlich über dem Angebot von o2 selbst. Bei o2 kostet das weisse Handy schon nur 69,- bei online VVL und nach einem Anruf bei der Hotline nur noch 39,-. Das beste Angebot für ein schwarzes W850i bei VVL liegt aktuell bei 49,-

Liebe Grüße Mike

Guten Tag!
    Ich suche zwecks VVL für meine Freundin und mich je ein W850i. Unsere Verträge sind o2online Verträge, welche beide genutzt werden und daher zumindest mittlere PK haben. Zu den Geräten: Wir möchten ein schwarzes und ein weißes W850i. Wir freuen uns über alle diesbezüglichen Angebote...

Grüße Mike

Hallo liebe Mitglieder!
    Ich habe nun seit einigen Tagen ein D900 und bin mit dessen Leistung vollkommen zufrieden. Doch leider gibt es auch ein kleines Problem, denn der Slider wackelt doch etwas im geöffneten Zustand. Ich habe von diesem Problem hier bereits am Rande gehört, aber jetzt ist es mir doch ein neues Thema wert. Wie sieht es bei euch mit der Verarbeitung aus? Wie bereits angeführt wackelt es sobald der Slider geöffnet ist, da er etwas zu viel Spiel hat. Könnte dies wie bei anderen Slidern mit der Zeit noch schlimmer werden oder findet ihr ein bischen Spiel noch ertragbar? Da es sich um ein neues Gerät handelt überlege ich es an den Händler zu senden oder soll ich es besser über Samsung austauschen lassen und dann ein vielleicht älteres Gerät in Kauf nehmen?

Viele Grüße
    Mike

Hallo! Ich bräuchte zwei Angebote:
    1. Eine VVL meines o2 genion online Vertrages mit dem D900
    2. Ich besitze noch einen alten Studentenvertrag den meine Mutter mit nutzen soll. Dieser Vertrag ist seit über einem Jahr verlängerbar, aber ich werde wohl die Konditionen verlieren, da ich kein Student mehr bin :) . Wie wird dieser Vertag bei einer Verlängerung geändert- einfach die Ersparnis 5€ raus? Für diesen Vertrag dann bitte ebenfalls ein Angebot mit D900

Werde dann zunächst einen der beiden Vertäge verlängern und mit dem anderen abwarten.
    DaRappa: Ich habe das Angebot von 39,- nicht vergessen

Danke

Ich suche ein Angebot für eine Vertagsverlängerung meines o2 Genion online Vertrages. Gewünschtes Handy ist zum einen das Samsung Z400 oder alternativ das SE K800i. Die Angebote seitens o2 liegen bei 0,- für das Z400 und 99,- für das K800i. Diese Angebote mögen zwar fair sein, aber es geht ja vielleicht besser und die Frage kostet ja nichts.
    Vielen Dank
    Grüße Mike

Hallo liebe Freunde der schicken Samsung Handys! Wie ich leider feststellen musste wird das Z107 meinen Anforderungen an ein gutes Handy nicht gerecht. Die Informationen, welche hier zu finden waren und wie sie auch in einschlägigen Zeitschriften zu finden sind geben einen zum Teil falschen Eindruck wieder. Es handelt sich um ein Gerät mit vielen Schwächen. Dies fängt bei der Kamera an und hört dabei auf, dass es nicht die Fähigkeit besitzt eine Homezone anzuzeigen. Würde dieses Gerät gerne an o2 zurückgeben, aber dafür ist es wohl zu spät. Sucht euch bitte ein besseres Handy aus und macht somit nicht den gleichen Fehler.
    Mfg mike