Hallo,
hab ich auch so erhalten.
Gibt es ne Alternative ? Glaube nicht…
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hab ich auch so erhalten.
Gibt es ne Alternative ? Glaube nicht…
Danke für die Info.
Bei mir immer noch nichts sichtbar. Muss wohl mal anrufen.
Hallo,
sieht jemand von euch als Geschäftskunde im BSP irgendwo die neuen Tarife als Vario ohne Laufzeit?
Entweder ich bin zu blöd oder kommen die erst noch im GK- Bereich?
Guten Morgen, ich habe gerade ein kleines Verständnisproblem. Im neuen Business Mobil S soll die 1. MultiSim 4,16€ netto pro Monat kosten.
Nun gibt es laut Preisliste Zusatzoptionen GK eine Option MultiSim Vorteil S - da steht folgendes:
———————————-
MultiSIM Vorteil S
Die Option MultiSIM Vorteil S kann in den Business Mobil S Tarifen gebucht werden. Mit Buchung der Option ist die erste MultiSIM kostenlos.
———————————
Dieser MultiSim Vorteil S soll jedoch 4,16€ netto pro Monat kosten.
Ich zahle 4,16€ für eine Option, um dann keine 4,16€ für die erste MultiSim zu zahlen?!?
Entweder check ich es nicht oder mir fehlt noch die Erkenntnis für den tieferen Sinn.
Kann mich bitte jemand aufklären?
Mfg
Wie wärs wenns einfach mal einer mit Prepaid ausprobiert? Bei einem GK-Vertrag gehts... gerade angefordert und bekommen...
Bei mir wurde auch nichts vom Guthaben abgezogen, Internet läuft. Seit kurzem lassen die mich nun auch ins LTE-Netz, was bisher nicht möglich war.
Kann ich mit einer migrierten Karte irgendwie noch auf eine Nano-SIM tauschen?
Oder bringt das den ganzen Laden komplett durcheinander und ich mach mir das ehemalige IP+ futsch?
Danke für das Feedback. Das ist eine mögliche Erklärung, vermutlich ist das hier in Süddeutschland dann auch so.
Muss mal etwas recherchieren...
Hallo,
kommt ihr eigentlich ins O2 LTE Netz ? Hab dir Karte in einem mobilen Router und bei manueller Netzauswahl wird LTE angezeigt aber ich komm nicht rein...
Re: Yes !
ZitatOriginal geschrieben von leonardo2
Schreib ich doch schon die ganze Zeit, nur mir glaubt hier halt keiner richtig......
Genau, wegen ein paar die immer alles übertreiben wirds dann demnächst wieder reglementiert.