Beiträge von Bülent

csongor76:

hallo csongor76,

das proplem habe ich auch bei meinem GD87
    ich habe es folgendes fest gestellt.
    wenn ich T9 auf Türkisch einstelle und Türkisch schreibe ist das selber proplem..
    also das proplem ist folgendes...
    die buchstaben die du benutzt und auch meine sprache ist auch welcher buchstaben die das fehler ursachen
    die sind ( ğ, ş, ç, ı, ) ich habe die buchstaben die du genant hast habe ich auch aus probiert ist genaus gleicher..
    so balt eine won die buchstaben ein trift benutz schon 259 zeichen..

Lösung wäre, bis die eine update bringen:
    einfach benutze die buchstaben nicht :)

ich habe panasonic service bei Rendsburg angerufen, die probieren es aus und wenn es stimmen soll, dann wollen die panasonic reklamieren und eventuel wird eine update geben..

MfG

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Bülent:

Normalerweise ist es ja eigentlich unfreundlich, andere User an der Anzahl ihrer Postings zu messen. In diesem Falle mache ich eine Ausnahme: Du hast hier 17 Postings verfaßt und erdreistest Dich zu der Aussage, daß wir hier in diesem Forum nur über unwichtige Dinge diskutieren?? Allein schon diese in höchstem Maße dumme Aussage macht jede weitere Diskussion mit Dir absolut überflüssig. Es haben Dir ja inzw. mehrere Leute hier gesagt: Die Lösung für Dein Problem ist doch dermaßen einfach, daß auch Du sie problemlos erkennen solltest: Poste einfach nicht hier, sondern in einem der "anderen Foren"(c)! ;)

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    @all:

Es ist genauso, wie Stefan sagte. Es scheint Euch ja überhaupt nicht zu stören, daß Bülent offensichtlich nicht willens war, nach zahlreichen Meinungsäußerungen auch nur mit einem Wort auf diese einzugehen. Da geben sich x Leute die Mühe und beantworten seine Frage in sachlichen Worten, und er macht sich scheinbar nicht mal die Mühe, dies zu lesen, geschweige denn es zu verstehen und sich beim Antworten darauf zu beziehen. DAS ist respektlos! Und solchen Leuten muß man dann wenigstens mal kurz auf genau eine solche Art und Weise begegnen, wie Stefan es gemacht hat. Ich hätts nicht besser gekonnt. :D

1. Ich habe schon alles gelesen und lese ich noch weiter.
    2. Du meins x leute sollen meine frage beontwortet haben.
    Das stimmt nicht so genau, das hat nur paar leute getahn.
    Manche versuchen auch wegem meine Rechtsreibung mich arm zu nehmen
    das finde ich als einer ausländer nicht freudlicher.
    Die das versuchen, sollen mahl dänken. Wie siet bei ihm aus wenn er mahl bei einer Forum seite in meine sprache oder in eine andere sprache
    schreib und unterhalt.

wenn er von da aus gedacht hätte, hätte besstimt anders reagiert oder hat er verständnis gehapt.

Mit die jenigen die auf Rechschreibung großer wert legen oder besser gesagt
    das die nicht in der lage sind das zu verstähen.
    MÖCHTE ICH MIT SOLCHE LEUTE NICHT DISKUTIEREN.
    weil es bringt mir nichts.

@ Stefan:

wer gibt dir das recht über mich lustig zu machen. :mad:

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Du lesen Nutzungsbedingungen, dann Du wissen!

Lern du mahl erst gegenüber andere menchen freundlicher zu werden

Auge aufmachen Lesen Bitte...

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Sorry, aber grade sowas find ich weniger lustig. Jemanden aufgrund seiner -zugegebenermaßen- schlechten Grammatik auch noch hochzunehmen. Selbst wenn er nur schlecht deutsch spricht/schreibt/versteht, sollte er doch deswegen nicht hochgenommen werden.

Meine erste Topic ist geschloßen und jetz der zweiter auch
    warum ? weil ich nur über Software update info. gegeben habe.

Die anderen Forum seiten die ich kenne da wird nicht geschloßen egal was immer auch ist.
    das finde ich auch besser so. Wenn man info. tauschen muß dann aber auch richtig über alles muß geredet sein.

sagen wir mahl, meine erste Topic ist geschloßen, weil ich eine Update Link angegeben habe
    warum der zweite Topic, da habe ich ja keine Link angegeben
    es wahr ja nur info.
    können wir hier nicht mahl auch eine info geben.

Frage:
    Wie machen die andere Forum seiten
    das alles geredet wird.

Danke für deine tip Polli. Ich habe mir auch gedach, aber es hat keine werbungsblatt mit der angabe. :(
    und das Türkisch möchte ich nur wegem SMS schreiben (T9).
    Das menü sprache habe ich so wieso nur Deutsch, ist mir auch verständlicher als Türkisch. Türkisch auf PC komme ich auch nicht mit.

ich habe heute eine anruf bekommen von D2 Vodafonshop die dame sagte mir das panasonic für Türkische File drauf zu spielen 79.- Euro verlangen :mad: :mad: :flop: :flop: :flop: panasonic servis letzte müll sind die
    ich habe bis jetz siemens gehapt und habe ich bis jetz 4 mahl updaten lassen hat keine propleme und hat auch nicht kostet.

das handy nehmen die auch nicht zurück.
    ich suche jetz eine rechts weg das handy zurück zu geben.
    ich weiß bloß nicht wie ich das machen kann.

kennt ihr eine weg???

Das Handy GD87 habe ich vor 20 tage gekauft.

also ich habe jetz bei D2 Vodafon angerufen und die haben gemeind das es auf garantie geht, und vor 5 tage habe ich über D2 Vodafoneshop zu Panasonic ab geschickt.
    ich bin gesspant was die drauf spilen.
    ich habe extra drauf schreiben lassen das ich die V39 und Türkische sprache möchte.