Beiträge von Nobbell

Hallo

Ich Fahre einen Toyota Corolla Verso mit fest eingebauter Bluetooth-Freisprecheinrichtung, weiß also den Hersteller nicht.

Das Problem:
    Wenn ich sage "Mobiltelefon Koppeln" dann findet das N80 "Toyota" danach gebe ich einenvierstelligen Code ein und ich bekomme als Antwort "Mobiltelefon gekoppelt".
    Nächster Text "Verbindung wird hergestellt" dies wird noch einmal wiederholt und danach Kommt "Verbindung fehlgeschlagen.

Meine BT einstellungen:
    Bluetooth ein
    Sichtbarkeit für alle sichtbar
    Externer SIM-Modus Aus/Ein beides versucht
    Toyota autorisiert

Jetzt habe ich in einem Englischen Forum gelesen, das hängt mit den verbindungseinstellungen für "PC-Suite" der N-Series-Geräte zusammen,dort ist aber auch niemand weitergekommen.
    Toyota und Nokia helfen nicht weiter (nur automatisierte Antworten)

Vieleicht kennt sich hier ja Jemand mit sowas aus.

Gruß an alle

Nobbell

Den Treiber findest du hier
    h++p://entfernt

Option Media Player bedeutet das du deine Musikdateien mit dem Mediaplayer Syncronisieren kannst. Im MPlayer einfach oben auf Synchron. klicken.

:top: :top: :top:

Hi

ich habe mir einen Litium Polymer akku mit 1900 mAh von MaxxCell bei ebay gekauft
    ( Ca. 11€ incl. Versand) hält im normalen Betrieb einen Tag länger, mehr nicht. Angeblich die doppelte Kapazität. Nutze ich im austausch mit dem Original NOKIA, so gehts einigermaßen.