N95 als Massenspeicher an PC anschliessen, dann die Karten in Mapsource auswählen und auf Handy übertragen.
Beiträge von Nobbell
-
-
Zitat
Original geschrieben von Squall03456
halloich suche ein kostenloses Programm, wo bei Anrufen oder SMS das Bild desjenige erscheint. Gibt es da was?
Danke und Gruß
Google mal nach "mojos studios photoinbox"
lg Nobbell
-
Brodit passt am besten. Leider geben die sehr schmalen Stege, die zwischen den Slider greifen, sehr schnell ihren Geist auf
War bei mir so, die langsam auseinander fallenden Stege haben dann auch noch das Gehäuse vom Handy unten verkratzt :flop:
Bei anderen Handys ist aber Brodit sonst erste wahl !! -
Bei mir funktioniert das auch mit Python im Flashspeicher.
N95 8Gb
Python Version 1.4.4 Final
pyPoziomica 3.00
gibts alles bei Google:top:
-
Selbst auf Kristallglas bekommst du irgendwann Kratzer.
Mein N95 8Gb wurde mit Folie ausgeliefert, die hielt aber nicht lang.
Hab die Brando drauf die ist Top ! :top: -
Ich würde mir das Normale N81 holen, das hat wenigstens einen Speicherslot,
wenn du das zum musik hören und als navi benutzt, bist du nacher froh wenn
du es mit einer größeren karte noch erweitern kannst. Hab selber das Normale
mit einer 8Gb micro SD Karte und bin sehr zufriden damit.
:top: -
Zitat
Original geschrieben von Puschl
Bei mir funktioniert das irgendwie nicht. Beim Nokia Software Updater steht folgendes da: Für Ihr Telefon ist keine Aktualisierung verfügbar. Unten rechts steht aber, dass ich die Firmenversion 3.06140.1 habe.Was mache ich falsch :confused: ?
Hallo
wenn ich mich recht erinnere, hab ich mal irgendwo gelesen das ein online update und das update mit dem Nokia Softwareupdater erst ab der 4ér Version funktioniert. Das könnte dein Problem sein und du müsstest dein Handy erstmal auf einen neueren Stand bringen lassen z.b. in einem Nokia Shop
gruß Nobbell
-
Kann leider keinen Hersteller feststellen, außer dem Mikrofon finde ich keine Bauteile.
Muß wohl nochmal bei Toyota nachfragen.Nobbell
-
Ich bins nochmal,
Ich bin leider der Englischen sprache nicht sehr mächtig, wer eine andere beschreibung meines Problems lesen möchte (Englisch) kann dies unter folgenden link tun.
http://discussion.forum.nokia.…um/showthread.php?t=84070Nobbell
-
Hab Firmware
V 4.0623.0.4126-07-2006RM-02Anderes Handy hab ich schon Probiert, (Samsung SGH D600) funzt sofort .
Gruß Nobbell