Beiträge von bongo2006

    Callmobile bzw. Easymobile


    Hallo,
    also ich kann Easymobile uneingeschränkt empfehlen. Haben aktuell sogar 15,- Gutschrift für diejenigen, die ihre Rufnummer mitbringen möchten (bis 27.12.2006).
    Wer Interesse an Callmobile (ehemals Easymobile) hat, dem kann ich eine Mail zuschicken, dann bekommen wir beide zusätzlich 10,- Gesprächsguthaben (gültig bis 26.12.2006).

    Easymobile D1


    Mindestumsatz:


    Gemäß der AGB wird ein Nutzungsaufkommen von € 6,- über einen Zeitraum von 3 Monaten vorausgesetzt. Bleibt der Umsatz auf dem Konto über diesen Zeitraum darunter, wird zur Deckung der Kosten für die Kontopflege eine Administrationsgebühr in Höhe von € 1,- in Rechnung gestellt. Die Prüfung und Berechnung erfolgt jeden Monat neu für die dem Monat vorangehenden 3 Monate, erstmals jedoch nach Ablauf von 3 Monaten nach Vertragsschluss.


    Rufnummernmitnahme kostenlos:


    Dies beinhaltet nicht mögliche Kosten bei Ihrem bisherigen Diensteanbieter. Bitte beachten Sie, dass die Portierung, abhängig vom bisherigen Anbieter, ca. 4 Wochen dauern kann. Die 4 Wochen gelten ab Eingang der Kündigungsbestätigung Ihres bisherigen Diensteanbieters oder des easyMobile Portierungsformulars bei easyMobile.

    BILLIX


    Habe sehr gute Erfahrungen mit dem Laden (47533 Kleve/NRW, nähe Emmericher Strasse) gemacht.
    Zeigen sich sehr kulant (gab nachträglich einen Preisnachlass, da das Befestigungsmaterial für ein Gerät nicht beilag, konnte man bei Medion dann kostenlos nachbestellen).
    Öffnungszeiten (aus meiner Erinnerung; kann ich bei Bedarf aber genau nachsehen):
    Di-Fr 13-19 Uhr

    betandwin


    "Leider haben Sie Ihr Kontingent an Gratis-Guthaben im Rahmen dieser Promotion bereits ausgeschöpft. Sie können das Guthaben aber gerne weiterschenken - überraschen Sie doch jemanden aus Ihrem Freundeskreis!"


    Habe nochmal die SMS-Aktion ausprobiert (mit zweiter Handynummer).


    WM an 80008
    Snooker an 80008
    F1 an 99599 (kam keine Antwort, Klappt das denn am Formel-1-Wochenende??)


    Den Snooker-Code konnte ich bei baw.com einlösen (hatte vorher schon einen baw.de eingelöst).


    Den WM-Code konnte ich nicht einlösen (kam obige Meldung). Vielleicht kann den jemand gebrauchen, und spart sich die SMS-Gebühr.


    BEEL J56S Y63E

    BAW.COM Powerwinning.at


    Und dummerweise bin ich offenbar nicht der einzige, dem die Fehlermeldung entgegengehauen wird...



    Bei mir hats unter baw.com geklappt (hatte auch schon diverse andere Codes und auch den mit 6,68 aus Finnland).


    POWERWINNING.AT
    War ein super Tip mit dem Spiel. Klappt auf dieser Seite nicht mehr (auf ...com auch nicht). Man kriegt eine Mail mit dem Passwort: EMPTY.


    Auf powerwinning.de kriegt man eine Mail mit 16-stelligem Kennwort, aber konnte ich leider nicht mehr bei Starbet einlösen:


    T9SN WKZR YRJQ 8BRZ (leider nur 3,- Euro, vielleicht hats ja jemand wider Erwarten noch nicht genutzt).

    starbet


    Der Tip mit dem Ändern der Einstellungen war super....


    Folgende Codes (von powerwinning) konnte ich nicht einlösen, offenbar geht nur noch einer aus dieser Aktion.


    3,- TMJQ WMQP Y4VY 848G


    5,- TLNH WSGU Y8HS 8EM5


    Vielleicht funktionieren sie ja noch bei jemand anderem....