ZitatOriginal geschrieben von VanFan
dann drücke mal auf die Play-Taste
Ich finde das so besser.
Also, wenn ich die Play-Taste drücke, öffnet sich nur der Player, nicht das Menu..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von VanFan
dann drücke mal auf die Play-Taste
Ich finde das so besser.
Also, wenn ich die Play-Taste drücke, öffnet sich nur der Player, nicht das Menu..
Nur mal so neben bei, das N95-1 scheint nach dem uppdate sogar schneller zu booten als das N95 8GB.
Hier mal ein Video mit direktem Vergleich:
Der Protokoll-Bug ist immer noch vorhanden. Es erscheinen immer noch Handy Symbole vor den Namen, obwohl man einen als Festnetznummer gespeicherten Eintrag gewählt hat.
Mit dem Multimediamenu hast du wohl recht. Hat man den Slider erst in die andere Richtung geöffnet und öffnet man dann das Menu über die rechte Taste, läßt es sich über den Slider auch nicht mehr schließen.
Ansonst geht bei mir alles. Wirklich ein lohnendes Update. Allein wegen der deutlich höheren Geschwindigkeit.
Wird doch langsam mal wieder Zeit für eine neues Update der Firmware.
Diese Version 12.0.013 ist doch auch schon älter und es wurden damit nicht alle Bugs behoben.
Protokollfehler usw.
Weiss jemand, ob und wann es ein neues Update geben wird?
Es gibt eine neue Firmeware für's N95
v12.0.013 vom 19.06.07
Mehr Infos habe ich leider noch nicht.
Ich habe sie selbst noch nicht aufgespielt...
MfG
Core
ZitatOriginal geschrieben von bery95
Du kannst den Modus auch unter "System" -> "USB" -> "USB-Modus" wählen.
Der USB-Modus steht auf "PC Suite" und bei Verbindung fragen steht "Ja".
So hat es vorher immer funktioniert.
ZitatOriginal geschrieben von MK83
das handy ist auch an? kommt beim n95 keine auswahl ala? Transfermodus, PC Sync etc?
Ja, natürlich ist es eingeschaltet, aber es erscheint einfach nichts.
Hallo,
mein N95 wird über USB nicht erkannt. Und auch beim Telefon passiert nichts.
Treiber schon neu installiert, beide Geräte (PC/Handy) mehrfach neu gestartet, aber es passiert einfach nichts, wenn ich den USB Kabel reinstecke.
Woran könnte das liegen???
MfG
Core
ZitatOriginal geschrieben von Valle DeluXe
hey leute wie ich sehen könnt ihr themen erstellen, bei mir klappt des net der themen editor verlangt bei mir ein zertifikat, wie erstell ich so was oder wo bekomm ich es her?, hoffe das mir einer helfen kann!
Mfg
Hi,
...das hat mir zumindest weitergeholfen...
MfG
Core