Beiträge von Core

    Hab zwar schon gesucht, aber nichts gefunden, was bei meinem Problem weiter hilft.


    Ich habe also den Map Loader 1.3 HIER heruntergeladen und installiert.


    Wenn ich ihn starte erscheint zunächst mal eine Meldung von einem Update. Dieses habe ich schon zwei mal installiert, aber die Meldung bleibt.


    Ignoriert man sie kommt man zum eigentlichen deutlich schlimmeren Problem:
    Es erscheint die Meldung: Die Kartendaten auf Ihrem Gerät sind nicht mit den Kartendaten kompatibel, die über Nokia Map Loader verfügbar sind.


    Das einzige was ich mir runterladen kann, sind die Sprachdateien für die Sprachausgabe.
    Bin inzwischen schon am verzweifeln. Die Karten habe ich alle gelöscht und auch Nokia Maps mehrfach neu gestartet. Nichts hat geholfen.


    Firmware übrigens: 20.0.015


    Weiß jemand von euch eine Lösung?

    BGrosse


    So, gerade noch ein wenig experimentiert.


    Installier mal nur den Activity Monitor.
    Dann müßte sich gleichzeitig das Programm NSTActivityServer mit installiert haben.
    Öffne also den Programm Manager und deinstallier diesen NSTActivityServer.
    Auch wenn dann da steht "Durch das Löschen können andere Programme beeinträchtigt werden".


    Danach solltest du auch den Sports Tracker installieren können.


    Wie es schon im Link von Symbian OS steht, erscheint der Aktualisierungsfehler wohl, weil es mehrere Versionen vom ActivityServer gibt.

    Zitat

    Original geschrieben von bateman
    Mein N95 schreibt, wenn ich auf die "normale" Youtube Seite Videos anklicke, "Flash Player nicht aktuell oder gefunden" oder sowas. Muß ich den Flash Player vorher anklicken oder wie bekomme ich die Videos abgespielt (weil normalerweise nimmt es ja den Real Player, oder?)? Oder geht´s gar nicht?


    So weit ich informiert bin, kann man nur über die Videozentrale einzelne Youtube Videos ansehen.
    Über die Youtube Seite geht das nicht.

    Naja, bei der Schrittlänge können eben nur durchschnittliche Werte verwendet werden.
    Sicherlich muß unterschieden werden, ob jemand läuft, geht oder einfach nur mal so größere oder kleinere Schritte macht.
    Die Entfernung und der Kalorienverbrauch sind also wirklich nur so ungefähre Angaben.


    Übrigens: Will man Activity Monitor und Sports Tracker installieren, muß tatsächlich eins der beiden im Telefonspeicher installiert werden. Oder eben beide.


    Vielen Dank an alle, die es herausgefunden haben. :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Symbian OS
    Was muss ich machen wenn aktuallisirungs fehler kommt ?wußte es mal komm aber grad nicht drauf.muss auf die arbeit und wollte das teil gleich testen damit ich im chef sagen kann wieviel kilometer ich mache :-)


    Den Aktualisierungs Fehler habe ich auch und es läßt sich einfach nicht installieren.
    Hat denn keiner eine Lösung?

    Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    Bin ich blöd oder warum find ich Themes nicht mehr oder wie heißt der Punkt nun wo man Themes und so weiter ändert :confused:


    Find ich nich mehr...


    Geht wohl nur noch über
    System/Einstellungen/Allgemein/Personalisieren/Themen