Grins.
Btw.: Die Schriftart ist doch auch anders als bei anderen S60-3rd-Ed.-Geräten, oder? Schaut gut aus.
Hoffentlich kommt mein Gerät bald. Ihr mit euren Bildern erleichtert mir das Warten ja nicht gerade.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Grins.
Btw.: Die Schriftart ist doch auch anders als bei anderen S60-3rd-Ed.-Geräten, oder? Schaut gut aus.
Hoffentlich kommt mein Gerät bald. Ihr mit euren Bildern erleichtert mir das Warten ja nicht gerade.
Mit dem T9 scheint aber irgendwas nicht zu stimmen, oder warum schreibt die Eingabehilfe das Wort "klein" groß? *g*
(scnr)
Bei mir steht nur "versendet"- ohne Hinweis auf einen Logistikpartner oder sonstirgendeinen Kommentar. Allerding hab ich auch keine Trackingnummer mitgeteilt bekommen.
Nunja, wir werden sehen.
ZitatOriginal geschrieben von Cantello
Genau den meine ich (Name ist jetzt korrigiert). Ist deines denn ein pinkfarbenes? Die Info habe ich direkt von einem Mitarbeiter, den ich nach dem Liefertermin gefragt habe.
Ja, ich habe ein rosé-farbenes bestellt, welches dort als "pink" gelistet ist.
Komisch, komisch. Hab schon vor 10 Tagen bestellt, vielleicht liegt's daran.
Na ich bin mal gespannt, ob das Gerät morgen oder am Montag da ist.
ZitatOriginal geschrieben von Cantello
handy-genial.de hat diese Variante für Ende nächster Woche angekündigt. Wenn jemand frühere Termine hat, wäre ich dem aber nicht abgeneigt...
Du meinst den Shop ohne das "-" in der URL? Woher hast du die Info?
Meines wurde nämlich gestern versendet.
ZitatOriginal geschrieben von lisa-marie80
hallo ihr lieben!
icih habe grade in der auktion von handygenial.de gesehen, dass sie das E51 als 'pink' verkaufen. nach meinem empfinden ist das aber doch mocca/braun, oder ist das wirklich so pink wie die version vom motorola razor?!
vielen lieben dank,
eure lisa-marie
Ich würde das eher als Mischung zwischen Bronze, Mocca und Pink einstufen. Meinetwegen auch Braun mit drin. Irgendsowas. Sieht auf jeden Fall geil aus. *g*
Aber keinesfalls ist es reines Pink, hoffe ich.
Oder doch rose und kupfer?
Mein 6500c ging heute zurück. Knarzende Tastatur, Akkudeckel nach ein paar Tagen schon wacklig, Sprachquali nicht zufriedenstellend. Und angesichts dieser Mängel viel zu teuer.
Okay, aus der Ferne betrachtet macht es einen edlen Eindruck.
Ich warte auf's E51 und verabschiede mich aus diesem Thread.
Genau. Dem habe ich nichts hinzuzufügen.
Oh, okay. Danke! Hab mich mit den Java-Programmen noch nciht beschäftigt, da ich im Moment ein E60 habe. Die ganzen schmucken S60-3rd-Anwendungen kann ich dann demnächst vergessen. Aber egal.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sunao
Hi zusammen
habe grade die Bedienungsanleitung für das Nokia 6500 Classic gefunden
Bedienungsanleitung für das Nokia 6500 Classic
MFG
Sunao
Ach verdammt, laut Bedienungsanleitung gibt's keine Brieftasche. Und nun? Kann man sowas nachinstallieren?