-
Zitat
Original geschrieben von chatty
[...]PS: Sorry, hat sich erledigt....scheint u.U. ein Firmware-Problem zu sein.... wenn in den Optionen der SMS die "automatische Suche" eingeschaltet ist, sollte es eigentlich funktionieren....doch bei manchen SMS funktioniert es, bei anderen nicht, obwohl das Format das gleiche ist....
Bei mir funktioniert's immer. Die betreffende Nummer muss halt in der Mitteilung markiert sein.
-
Zitat
Original geschrieben von crick
Kann ich dem Handy keine feste IP fuer sich selbst und einen Gateway definieren?
Mein Router hat eine feste IP und damit auch festen Gateway.. was mache ich nun?
Es kommt der Error: Internet fehlgeschlagen: Gateway konnte nicht gefunden werden.
Das WLan an sich findet das Handy aber..
Doch, kannst du.
Unter "Verbindungen" -> "Zugangspunkte" deine WLAN-Einstellung öffnen, dann über linke Taste "Optionen" -> "erweiterte Einstellungen" -> "IPv4-Einstellungen" bzw. "IPv6-Einstellungen".
nsd
-
Zitat
Original geschrieben von Holti
Hallo,
habe jetzt eine neue Sim von Shop ! Aber leider geht es immer noch nicht, kann man das nicht mit irgend einer Datei machen ?
Oder kann man die Firmware in orginal Vodafone ändern ?
MfG, Jens
Du musst - wie oben schon steht - die 1212 anrufen!
Die Dame schickt dir eine Konfig-SMS aufs Handy, dann hast du den Schriftzug. Dies funktioniert jedoch - wie oben schon steht - nur mit den neuen SIM-Karten (Stickwort SIM-Toolkit).
Also: neue Karte hast du, brauchst also nur noch anrufen.
-
Absolut geiles Gerät. Bin auch verliebt. Aus technischer Sicht nicht zu vergleichen mit meinem alten E60.
Schnell, zuverlässig, toller Klang und all das, was hier im Thread ja eh schon erwähnt wurde.
Und optisch natürlich auch kein Vergleich. Hätte aber vorher nie gedacht, dass es so verdammt edel ausschaut und so bombig verarbeitet ist.
edit: tabo - live wirkt es noch einen Touch dunkler, Richtung kupfer. Das letzte Bild kommt dem echten Eindruck am nächsten.
-
So, hier endlich mal steel rose.
Teil 2:
Ich hatte vor 2 Wochen bestellt, ohne es live gesehen zu haben. Und ich hab's nicht bereut.
Schaut einfach nur edel aus.
-
So, hier endlich mal steel rose.
Teil 1:
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
hat bitte Jemand mal ein Livebild von rose?
Klar. Geht gleich los.
-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
[...] PS = Ich hätte trotzdem gerne noch ein Bild eines vf Users hier von dem Phänomen !!*g
-
Hab seit Montag abend das "rosé steel". Sieht live einfach nur edel aus. Dunkler als auf den Fotos, schon fast kupfer oder mokka - so'ne Mischung halt.
Man muss das gut Stück nur andauernd putzen...
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
...besteht eigentlich die möglichkeit diesen Lichtsensor komplett auszuschalten ??? (ohne ihn zuzukleben :p )
Wie schon von anderen Teilnehmern erwähnt: nein, komplett abschalten geht nicht. Aber man kann die Empfindlichkeit des Sensors (wie bei anderen S60-Geräten auch) anpassen.
Zitat aus Bedienungsanleitung:
Wählen Sie Menü > System > Einstell. > Allgemein > Personalisieren.
[...]
Um die Beleuchtungsstufe festzulegen, die für das Gerät
vor dem Einschalten der Hintergrundbeleuchtung
erforderlich ist, wählen Sie Display > Lichtsensor.