Ich habe meinen zwar woanders bestellt, da ich erst 10/2010 wieder mit Vertragsverlängerung dran bin,
aber habe dennoch die vdf-Site in den letzten Tagen verfolgt.
Nunja, seit heute ist das Diamond2 verfügbar:
Klick.
nsd
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe meinen zwar woanders bestellt, da ich erst 10/2010 wieder mit Vertragsverlängerung dran bin,
aber habe dennoch die vdf-Site in den letzten Tagen verfolgt.
Nunja, seit heute ist das Diamond2 verfügbar:
Klick.
nsd
Ich kann Handy Safe empfehlen. Gibt's wohl anscheinend nur noch als "Pro"-Version. Keine Ahnung, was die mehr kann als die alte normale Version.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kamikazepacman
"Klugscheißmodus" AN
Quartale sind immer drei Monate weil sie vier mal in ein Jahr passen...
Q1 Januar-März
Q2 April-Juni
Q3 Juli-Sept
Q4 Sept- Dez
"Klugscheißmodus" AUS
des Teil wird scho noch kommen, i hope so....
Q4 Okt - Dez
Wenn schon klugscheißen, dann bitte richtig.
Die QWERTZ-Tastatur nimmt man halt, wenn es eine längere Mail wird und man BEIDE Hände frei hat und das normale Keypad, wenn man einhändig ne SMS schreibt.
Ist doch alles kein Problem.
Re: Klingeltöne zu Kontakte
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Realterminator
Hallo,
laut Bedienungsanleitung kann man Klingeltöne zu Kontakte zuweisen. (S.40)
Aber unter Menue->Kommunik.->Kontakte
Markierung auf den gewünschten Kontakt
->Option fehlt mir die Auswahl Klingelton!
Google hat auch nicht geholfen
Weiß einer von euch Rat?
Füge mal zwischen "Markierung auf den gewünschten Kontakt" und "->Option -> Klingelton" noch folgendes ein:
- Kontaktdetails durch Druck auf Navitaste öffnen
Also ich kann dir das Plantronics Discovery 925 empfehlen. Bin sehr zufrieden damit, Klangqualität ist sehr gut, es sieht schmuck aus und hält verhältnismäßig lange durch.
Ist zwar etwas teurer, aber imho die 99 Euro wert. Ich habe es aber auch schon für um die 60 gesehen...
Stimmt. Dass das 5800 auch für Navigation eingesetzt werden sollt, hatte ich glatt überlesen.
Re: Funktioniert S60 ohne Simkarte?
ZitatOriginal geschrieben von Matia
[...] Die Frage ist nun, ob das Dingens auch ohne Simkarte funktioniert? [...]
Ja, das tut es - im "Offline"-Modus.
BDA, Seite 15.
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Ich habe mal ein paar "unproblematische" ( ) Postings entfernt.
Hoppla, da war ich heute früh beim ersten Kaffee wohl noch nicht richtig wach und handelte leicht unüberlegt.
Sorry for that.