Beiträge von Homicida

    ich hatte vorher ein S55 und muss sagen das E700 nervt
    vor allem das telefon buch


    es zeigt immer sim und telefon an...
    wenn ich alles auf telefon kopiere muss ich sim löschen um doppel einträge los zu werden


    in die andere richtung kopieren geht aber scheinbar nicht..wenn wer weiß wie bitte melden
    somit kann ich handy nie wieder wechseln ohne tel buch zu verlieren


    ausser ich nutze keine gruppen bzw mehrfleld einträge im tel buch und arbeite immer mit sim...das ist nicht akzeptabel


    gruppen sind auch wieder so eine sache..wieso kann ich keinen eigenen klingelton dafür einstellen????
    und für den alarm genau der selbe *piep*
    der menü punkt is da...und dann gibts 6 behinderte tönchen zur auswahl...


    somit haben nur leute die ich nicht kenn (und die mich auch NIEMALS anrufen werden) meinen herunter geladenen klingelton...alle die ich in gruppen einsortiere bekommen standard ton!! WAS SOLL DAS?


    aussen display geht aus...ich will einstellen dass es das nicht tut...menü punkt is da...aber 60 sekunden ist maximal....an dieser stelle würde ich das handy bereits gerne zertreten weil mich einschränkunden die nur aufgrund von beschränkheit (der menü entwickler) ...nicht aber aus technischen gründen entstehen zur weißglut bringen
    wenn ich die uhr lesen will muss ich viertel stunde auf den seiten knopf drücken oder warten bis sie endlich kurz aufblinkt *haareausreiss*


    selten gebrauchte funktionen wie ton einstellungen für eingehende anrufe erreicht man mit einem tastendruck aber für das telefon buch muss ich 2 mal drücken...das ist auch mehr als nur nervig


    falls es für irgendeines meiner probleme eine lösung gibt würde ich mich darüber freuen