Noch einmal pushen, auf Grund der Dringlichkeit ![]()
@ Sparhandy
Eine Aufklärung zu genannten Fällen wäre hilfreich.
Merci!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch einmal pushen, auf Grund der Dringlichkeit ![]()
@ Sparhandy
Eine Aufklärung zu genannten Fällen wäre hilfreich.
Merci!
Hallo,
habe heute eine Email erhalten, dass ich meinen Vertrag nochmals zufaxen kann, ich bin nun davon ausgegangen, dass das Angebot vorbei sei und somit kein Anspruch mehr bestünde oder liege ich glücklicherweise falsch? :confused:
Auftragsnr.: 2391041
Hallo,
ich habe am Freitag noch ziemlich spät den Vertrag online abgeschlossen und zugefaxt, wollte nur wissen ob dieser auch eingetroffen ist und alles soweit passt?
Auftragsnr: 2391041
Edit:
Die Info habe ich gelesen, meine Frage richtet sich aber explizit danach ob das Fax überhaupt eingegangen ist, da kein Sendebericht übermittelt wurde.
Danke schon mal für den Tip!
Ja von DaRappa hab ich eigentlich auch auf ein Angebot gehofft ![]()
Den Vodafone Thread hab ich aber leider gar nicht beachtet, wobei der Vertrag an sich leider nicht ganz meinen Wünschen entspricht... mal überdenken! ![]()
*editiert*
Keine Angebote?! :confused:
Hallo TT-Community,
ich bin auf der Suche nach dem Nokia 8800 Sirocco Edition (dark) in Verbindung mit einem Vertrag mit ca. 200 Freimin in alle Netze, gerne auch in Verbindung mit Frei-SMS und/oder wahlweise zu/mit Studentenkonditionen; Gewerbeschein liegt ebenfalls vor.
Danke schon mal für die Angebote.
Gruß
:confused:
Hallo,
sorry, für die späte Antwort, aber der Kollege wollte mit der VVL noch etwas warten... ![]()
Er würde das Gerät (Nokia 8800 oder 8800 special edition) aber ab heute direkt nehmen, welcher Preis käme dann in Frage?
Der Genion unterscheidet sich in der Grundgebühr nicht vom Genion online, allerdings wird die Handyzuzahlung deutlich höher und die Kundenhotline ist kostenpflichtig. ![]()