ZitatOriginal geschrieben von Tmaster bo
ach nen neuer tft wäre auch nicht schlecht *g*
gibts sowas bis weihnachten nochmal?
Würde mich auch interessieren. Hat bei mir leider nicht mehr geklappt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tmaster bo
ach nen neuer tft wäre auch nicht schlecht *g*
gibts sowas bis weihnachten nochmal?
Würde mich auch interessieren. Hat bei mir leider nicht mehr geklappt.
ZitatOriginal geschrieben von Eli
warum werden die o2 bonuspunkte eingestellt? was verspricht sich o2 davon??
weiß jemand was diese neue vorteilswelt bringen soll?
Diese Email ist hierzu bei mir im mailfach eingetroffen:
Sehr geehrter Herr R.,
ohne viel Aufwand jede Menge Vorteile nutzen - wer wünscht sich das nicht? Bei o2 können Sie in Zukunft genau darauf setzen!
Denn ab Januar 2009 erwartet Sie eine neue o2 Vorteilswelt, in der wir Sie als o2 Kunde mit exklusiven Inhalten überraschen. Das Besondere daran ist, dass Sie hier immer sofort profitieren - ganz ohne langes Punktesammeln!
Im Rahmen dieser Umstellung endet die o2 Bonuswelt zum Jahresende - das Punktesammeln wird ab dem 01.11.2008 eingestellt. Sie haben aber selbstverständlich noch bis zum 31.12.2008 Gelegenheit, sich mit Ihren gesammelten Punkten Ihre Prämienwünsche zu erfüllen.
Achtung: Aufgrund von Wartungsarbeiten an der o2 Webseite ist die o2 Bonuswelt im Zeitraum vom 01.11.2008 (20:00 Uhr) bis 03.11.2008 (08:00 Uhr) leider kurzfristig nicht erreichbar. Hierfür bitten wir Sie um Verständnis.
Wir freuen uns bereits jetzt darauf, Sie schon bald mit neuen Vorteilen zu begeistern! Genaueres dazu erfahren Sie noch im Dezember dieses Jahres.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo Handyflash,
kurze Frage: ist das Angebot -wie im letzten Monat- mit einem LG bzw. Samsung Synmaster TFT Monitor realisierbar?
Edit:
Sorry, habe dieses Angebot hier übersehen.
ZitatOriginal geschrieben von Ci-Rit
Wieviel macht es denn gesamt? ich glaube recht viel oder?
(4.99 + 13) *2 *24 = 863.52 Eur
€dit:
Korrektur, es fallen noch 2*0.19 zusätzlich an (jeweils eine SMS für die Anschlussgebührbefreiung vergessen; danke @ broetchen22)
Summasummarum:
863.90 Eur
ZitatOriginal geschrieben von G_Power999
http://www.innova24.de
Wohl eher
http://www.innova54.de/
oder?
Erfahrungen hierzu wären ebenso hilfreich.
Ich kann im Konfigurator leider die Belinea Monitore nicht finden, aber alle Achtung ein top Angebot! :top:
Wäre über ein Update erfreut.
Danke im Voraus.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von slop
Versandkosten stehen auf der website:
"Versandkostenfreie Lieferung
Bei Bestellungen im Sparhandy Online-Shop enstehen Ihnen keine Versandkosten. Jede Lieferung an unsere Kunden erfolgt versandkostenfrei über DHL."
gruß, slop
Okay. Danke schön!
Jedoch würde mich dennoch interessieren ob ein Versand auch ins EU-Ausland (Irland) möglich wäre und wenn ja zu welchem Preis.
ZitatOriginal geschrieben von prana
Versandkosten für den TV?
Das würde mich auch interessieren, insbesondere ob ein Versand ins (EU)Ausland ebenso möglich wäre und wenn ja, zu welchen Konditionen?
Danke schön.
*noch einmal pushen*