Beiträge von Sylver

    phonefux: Danke für den Hinweis, schau ich mir auch mal auch mal an.


    Just Me: Das ist ein gutes Argument, danke für den Tipp! Da das ja keine Profianlage für ein Luxusvilla ist kam mir einfach gleich ein Prepaidkarte in den Sinn. Ich wußte bis jetzt gar nicht das es auch Tarife ohne Grundgebühr gibt, aber der congstar 9 Cent Tarif wäre ja genau das richtige und ich müßte mir keinen Kopf machen.

    Ich suche für eine Alarmanlage mit GSM Funktion eine Prepaidkarte mit möglichst langen Aktivitätszeitfenster !


    Bei meiner Suche bin ich auf die Prepaid von Congstar gestoßen. Dort steht nichts von einem Guthabenverfall wie zum Teil bei vielen anderen Anbietern. Sicher kann man das nicht immer pauschalisieren und es gibt spezielle Einzelfälle, aber vielleicht kennt noch jemand einen andern Provider.


    Danke schon mal.

    :top: :top: Jabra BT530 USB Headset (Bluetooth + USB Adapter für PC Telefonie) :top: :top:


    Derzeitiger Neupreis inkl. Versand liegt zwischen 70 - 114 EUR !


    >> > Hier für nur 35,00 EUR + Versand (Hermes oder DHL nach Wunsch) < <<



    NEU und OVP (ungeöffnet und versiegelt) !!!


    mit Rechnung vom 14.10.2009 (HP Store)




    Originalphotos ! (Die 1 € Münze ist nicht dabei :p)



    Lieferumfang:
    1 Jabra BT530 Headset, Jabra A330 Bluetooth®-USB-Adapter, USB-Kabel,
    zwei Ohrbügel (zwei unterschiedliche Größen), sechs Eargel-Ohreinsätze
    (zwei kleine, zwei mittlere, zwei große Ohreinsätze), Kurzanleitung,
    CD mit Bedienungsanleitung, Jabra PC Suite


    Technische Daten:
    - Gewicht: 10g
    - Reichweite: bis zu 10m
    - Standby: bis zu 250 h
    - Gesprächszeit: bis zu 5,5 h
    - Abmessungen: 48 x 18 x 12,5 mm
    - Digitale Tonverarbeitung (DSP) für besseren Klang
    - Multipoint zur gleichzeitigen Verbindung mit 2 Geräten
    - Schutz vor Hörschäden
    - Bluetooth-Spezifikation: 2.0 + EDR (Enhanced Data Rates)
    - Bluetooth-Profile: Handsfree (HFP), Headset (HSP)


    Das BT530 ist in der Lage Hintergrundgeräusche deutlich zu reduzieren und verbessert die Tonqualität durch eine digitale Tonverarbeitung und Dual-Mikrofon-Technologie.


    Datenblatt PDF






    >>> Versandoptionen: Hermes 4,10 EUR; DHL 5,90 EUR; DHL an Packstation 5,40 EUR; <<<

    Hallo, ich biete hier:



    HP iPAQ Data Messenger


    + Jabra BT530 USB Headset (Bluetooth + USB Adapter für PC PC Telefonie)


    + 8 GB microSD Card (Class4)


    + Originalrechnung zwecks Garantie



    für 244 EUR VHB + VK (DHL oder Hermes nach Wunsch) !


    Kaufdatum Oktober 2009, es besteht also noch über 1 Jahr Restgarantie direkt von HP! Kaufbeleg für die SD Card ist auch vorhanden.


    :top: N E U !!! :top: - ALLES IST VERSIEGELT UND WURDE NOCH NICHT GEÖFFNET !!!


    Natürlich ohne Branding und ohne SIMLOCK!


    Hier ein paar Originalphotos!



    Daten kann ja jeder selbst googeln. ;)


    Fragen und Preisvorstellungen bitte per PN !
    :)


    ****************************************************************

    Zitat

    Original geschrieben von wgot
    Das Ablaufdatum bezog sich in der Vergangenhait leider (meistens , oft, immer?) auf 0 Uhr und nicht auf 24 Uhr. Folglich gilt der aktuelle Gutschein voraussichtlich nur noch 2:30 Stunden. Jeder normale Mensch würde dafür schreiben "gültig bis 6.8." aber vielleicht denken Amerikaner anders? :confused:


    Das muß aber schon etwas weiter in der Vergangenheit liegen. ;)


    In der Mail steht übrigens im Kleingedruckten:


    "Der Gutschein gilt nur für Artikel, die vom 2. August bis einschließlich 7. August 2010 gekauft und bezahlt werden."


    Das ist denke ich eindeutig. :)

    Sieht ganz so aus als würde der aktuelle Tornado Pilot genau so abstürzen wie sein Kollege im April 2007! :o Vor dem Beruf habe ich enormen Respekt, aber eine Garantie Raab locker zu schlagen ist das bei weitem nicht. Der andere Pilot, war glaube ich sogar noch jünger, schnitt aber ähnlich schlecht ab.


    Wer sich bei Schlag den Raab bewirbt und eine möglichst hohe Chance haben möchte, daß einen die Zuschauer wählen, sollte sich im Einspielfilm in einen Kampfflieger setzen. :D


    Da würde ich mir lieber die Wdh. mit Amelie ansehen, allerdings muß man sagen, daß sie bei den Spielen heute wohl schlechter abgeschnitten hätte.

    Zitat

    Original geschrieben von landbiker
    Bei mir gab es, nachdem ich den Gutschein gestern habe auslaufen lassen, heute morgen ein "Trostpflaster". Neuer 10% Gutschein gültig bis 31.10.2009.


    Zitat

    Original geschrieben von DL10
    haste mal die nummer des Gutscheins zum testen?
    dl


    Hat noch jemand aktuelle Gutscheincodes? :)


    Komischerweise habe ich schon über ein Jahr keinen mehr erhalten, dabei zahle ich oft mit paypal bei ebay , oder liegt es gerade daran? :rolleyes: