Beiträge von King-of-Cuba

    Ich habe auch ein Nokia E70 und ärgere mich so ein bisschen wegen der Verarbeitung:


    Wenn man das Handy aufklappt und dann die linkere Tastatur leicht bewegt, so bewegt sie sich ca. 5 mm.
    Außerdem kann man im geschlossenen Zustand die Tastatur leicht hochziehen und dann bleibt die Tastatur so stehen und man kann zwischen durch gucken.
    Ist das bei euch genauso? Ich habe das Handy deswegen schon 3x zurückgeschickt und immer soein Wackel-Handy zurück bekommen.


    In den Testberichten habe ich gelesen das absolut nichts wackeln soll??!
    Desweiteren fängt es jetzt so langsam an, überall zu knarzen (beispielsweise diese graue Tastaturplatte vorne)


    Ein weiteres Problem ist das USB Kabel.. Wenn ich es anstecke wird das Handy vom PC mal erkannt und 2 Sekunden später wieder nicht und so geht das lustig weiter.


    Im Nokia Center meinte die nette Dame, da hilft nur einschicken - was bei Nokia aber 2-12 (!) Wochen dauern kann. Wer sein Handy nach 2 Wochen wieder hat, könne sich glücklich schätzen.


    Ich bin sehr enttäuscht, denn für so viel Geld erwarte ich zumindest eine saubere Verarbeitung - vor allen Dingen wenn man von anderen Leuten hört, die ein sauber verarbeitetes Gerät besitzen.

    Hallo!
    Ich habe ein Nokia 6670 und auch neuerdings ein E70. Jetzt wollte ich meinen alten Posteingang einfach aufs E70 übertragen.
    Ich habe mit der PC Suite die SMS auf meinen Rechner kopiert doch wenn ich sie in dem Posteingangsordner des E70 einfügen will, geht das nicht.
    Ich habe auch noch keine andere Möglichkeit gefunden die SMS rüber zu bringen.


    Hat von euch jemand Tipps??