Beiträge von King-of-Cuba

    Hallo!
    Also ich bin auf der Suche nach einem Programm für mein schönes E70, das Downloads verwalten kann.
    Ich will eine Liste erstellen können, welche Links alle runtergeladen werden sollen und die würden dann vom Handy "abgearbeitet". Gibt es sowas?


    Viele Grüße
    King-of-Cuba

    Akku beim Telefonieren


    Hallo!
    Ist es bei euch auch so, das sich der Akku beim telefonieren über VoIP extrem aufheizt?
    Nach 40 min telefonieren ist meiner bestimmt schon bei 45°C :eek:
    Ich hab dann mal ganz schnell das Gespräch beendet (aus Angst das der Akku mir gleich um die Ohren fliegt) ..


    Das Problem war aber auch schon mit der alten Firmware vorhanden..


    Ich würd mich über Rückmeldungen freuen...


    tschau
    King-of-Cuba

    Mittlerweile bin ich ein bisschen Enttäuscht. Habe erstmal ca. 25 Programme installiert und das E70 stürzt andauernd ab. Mal funktioniert der Programm Manager nicht, mal stürzt er komplett ab wenn ich versuche den Ordner "Installationen" zu öffnen.
    Ich werde jetzt erstmal die wichtigsten Programme in den Telefonspeicher installieren und dann schauen obs stabiler läuft.

    Bei mir klappt VoIP mit 1und1 wieder.
    Der Bug das sich die Verbindung zum 1und1 Server im Internet Telefon nicht mehr ausschalten ließ ist nun auch behoben.


    War das eigentlich bei euch auch so das wenn man mal 30 Minuten übers Internet telefoniert hat sich der Akku deutlich aufgeheizt hat? Ich denke das das schon locker 40-45°C waren.


    An dem Speicherverwaltung wurde auch was geändert: Der Browser kann nun auch die Startseite von Ebay darstellen und ich kann jetzt sogar im Internet surfen und gleichzeitig Musik hören :top: :top:


    @ Peter: Das selbe Problem hatte ich als ich das Backup eingespielt hatte und dann das Internet Telefon nutzen wollte. Versuch einfach alle Daten neu einzugeben.

    Ich würde nicht gerade sagen das es jetzt schneller läuft..
    Eher im Gegenteil: Anfangs nach dem Neustart sucht es immer stundenlang nach installierten Programmen auf der Speicherkarte.
    Ich werde aber meine Erfahrungen posten wenn ich alles neu installiert habe.


    Viele Grüße

    Hallo!


    Ich hab mir das Firmwareupdate auch aufgespielt. Soweit hat alles gut funktioniert. Ich habe das Backup (mit der 2... Firmware erstellt) eigespielt. Ich kann ich leider bestätigen das viele Programme fehlen bzw. nicht mehr starten.
    Ich werde mein E70 jetzt wohl formatieren und alles nochmal frisch draufmachen.


    Zu den Neuerungen:


    - Internet Telefon wurde überarbeitet: Jetzt wird zuerst das WLAN Netzwerk angezeigt und man kann sich dann erst bei den Diensten anmelden
    Nach dem Update funktioniert es leider nicht mehr mit meinen alten Zugangsdaten.

    Hi!
    Ich nutze das E70 mit dem AD-46 als MP3 Player und finde die Soundqualität sehr gut!
    Die Musik war auch schön laut aber nach einem Firmwareupdate war sie plötzlich etwas leiser :rolleyes:

    Der AD-46 ist eine gute Anschaffung! Besonders die Lautstärketasten am Adapter funktionieren super!