Also:
3 verschiedene Power Class:
1. 100mW (100m)
2. 2.5mW (10m)
3. 1mW (3m)
Dazu mehr: specifications und klick
lemo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also:
3 verschiedene Power Class:
1. 100mW (100m)
2. 2.5mW (10m)
3. 1mW (3m)
Dazu mehr: specifications und klick
lemo
Es gibt mehrere drei? Bluetooth-klassen.
Für kleine Reichweiten (10m)
Für grössere Reichweiten (50m?, habe aber auch schon 300m gehört). schaue mal nach.
lemo
ZitatOriginal geschrieben von led-store@com
Stimmt, die werden noch nicht unterstützt, deshalb sind es dann "nur" 400MHZ schnelle SA-1110.
Also ca. die zweifache Rechenleistung der alten StrongArm.
Das mit der Rechenleistung stimmt schon. Allerdings ist PocketPC 2002 für den StrogArm optimiert, sodass effektiv mit einem XScale prozesor in den meisten fällen kein Geschwindigkeitsvorsprung resultiert.
Ich gehe mal davon aus, das MS ihr PocketPC auch noch an die XScale prozessoren anpasst und damit die volle Rechenleistung dieses Prozessortyps ausgenutzt werden kann.
Für mich bleiben die folgenden 2 Fragen:
- Wann passt MS ihr PocketPC an den XScale an?
- Wird man z.B. den Loox später updaten können um damit auch in den genuss des neuen BS zu kommen? Oder passt das neue PocketPC dann schon nicht mehr in die aktuellen XScale Geräte weil plötzlich 100meg gross? :confused:
lemo
Mediamarkt versucht das Teil noch mit Gewinn zu verkaufen und verlangt deshalb den hohnen Preis.
Interdiscount hat schon lange eingesehen, dass der Player ein Ladenhüter ist und versucht nun die letzten Lagerbestände durch den tiefen Preis abzustossen. Allerdings weiss ich nicht ob noch viele ID-Filialen welche verkaufen. Ruf erst an bevor du hinfährst.
lemo
Ich habe letzhin ein Exemplar des MP3-Players beim ID in Winterthur CH für CHF 89.- erstanden
Ich glaube die haben noch ein-zwei Stück als Restposten im Angebot.
Gruss
lemo
Hallo
Gebe auch noch meinen Senf dazu:
Kann man den nicht in den USA ein gerät kaufen und anschliessend ein multilingual-ROM daruf flashen?
Gruss
lemo
Habe übrigens in der NZZ vom letzten Sonntag einen vermutlichen Preis für das P800 in der Schweiz gesehen: CHF 1400.-
Wenn das stimmt muss ich bei meiner Frau einen Budgetnachtrag beantragen.
lemo
Frage zum P800
Hat jemand eine ahnung, ob es möglich sein wird in reichweite eines Bluetooth-AccessPoint oder eines PC's mit Bluetooth über diesen Kanal anstatt über GPRS Daten zu übertragen?
Ich stelle mir vor, dass es genial wäre wenn es möglich ist unterwegs die Mails über GPRS abzuholen und zu versenden und zu Hause das selbe über Bluetooth zu machen. Auch im im Internet surfen oder wappen wäre genial über Bluetooth weil mit ADSL keine mehrkosten.
Freue mich über (nur) positive Antworten :cool:
Gruss
lemo
Hallo Butterfly
Meines wissens ist die syncsoftware für LotusNotes beim Palm nicht dabei. Mögliche Dritt-Produkte sind:
- Intellisync
- XTNDConnect
Mit Intellisync kannst Du sehr detailliert angeben was du mit welchem PC-Program synchronisiert haben willst (z.B. AddressBook <-> Outlook und DateBook <-> Notes ....).
XTND Connect ist auch sehr flexibel konfigurierbar. Vor allem praktisch wenn Du mehrere Geräte hast. Ich synchronisiere damit z.B. T68 und Palm mit LotusNotes und PalmDesktop.
Hope that helps.
Greets
lemo
Hallo Mirko
Ich denke dass problem liegt daran, dass McFile laufen muss wenn du die Datei empgangen willst. Einfach das Progi starten und dann beim t68 auf send. Eventuell braucht es noch ein Beam-PlugIn.
In bezug auf die Mailattachments kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Ich kann zwar in McFile eine Datei antippen -> send -> Mail Attach. Macht aber kein sinn, da ich kein Mailprogramm auf dem Palm habe. Sag mir doch wenn das klappt.
Benutze übrigens McFile 2.0b5 (muss wohl mal uppen. Was ist besser an 2.1?)
Gruss
lemo