-
Ich hatte mit meinem s35 mal das selbe Problem.
Da der fehler allerdings erst nach 2 Jahren aufgetreten ist konnte es kein Softwarefehler sein. Ich habe darauf akku und sim entfernt und alle möglichen konntakte (die elektrischen, nicht die im Phone mit brennspiritus gereinigt.
Jetzt funzts wieder 1a.
lemo
-
nel
thx
woher hast Du diese infos?
lemo
-
@sendosprecher
mich würde vor allem interessieren weshalb die weiterentwicklung/produktion eingestellt wurde. Gab es softwaremässig probleme oder hatte MS keine freude daran dass sendo java einbauen wolllte :confused:
Falls Du dazu irgendwelche Informationen auftreiben könntest wäre das genial :top:
Organisieren wir jetzt eine Gruppenreise in die Schweiz inkl. 1 Woche Skifahren und 1h Orangeshop
lemo
-
Hi all
Also in der Schweiz gibt es meines wissens auch noch kein ms smartphone zu holen. leider
Aber zu Skifahren könnt Ihr natürlich gerne trotzdem kommen
Ich habe letzte Woche mit einem Kollegen von Orange CH gesprochen. Er hat gemein das das SPV in 2-3 Wochen bei uns auf dem Markt sein soll.
@sendosprecher
Wenn das Z100 von einem einzigen Provider geliefert wird, werden die phones dann nur mit einer sim sperre verkauft? Oder kann ich in jedem fall die sim eines anderen providers einlegen?
:confused:
lemo
-
Reset hat gut geklappt.
Nur eine BDA habe ich nicht gefunden. Die vom HBH-10 habe ich. Sonyericsson scheint die anderen nicht online zu verteilen.
lemo
-
Danke
Hast Du eventuell eine ahnung wo ich die Ahnleitung als pdf bekommen kann?
lemo
-
Hallo
Wie führt man bei einem HBH-einen reset durch? Ich finde leider meine Bedienungsanleitung nicht mehr und auf sonyericsson.com kann man auch keine herunterladen.
Ich musste bei meinem T68 einen fullreset machen und weiss leider den passkey des HBH-15 nicht mehr
Greets
lemo
-
Ich verwende zur Zeit die Treiber von 3com, weiss aber nicht ob ich die TDK-Treiber verwenden soll. Mit den 3com treibern war es auf jeden fall möglich von einem notebook (gericom,3com) ein file auf den desktop-pc (gericom.3com) zu senden.
Apropos reichweite: Ich habe vorhin versucht die reichweite in meiner Wohung zu testen. Der Punkt am weitesten weg von meinem PC ist auf dem Balkon, ca. 12m und 2 Mauern dazwischen (sorry, kleine Wohung :-). Auf jeden fall hat die Verbindung mit zwei Gericom-Adaptern noch sehr gut funktioniert (File-transfer und Chat).
Was mir leider noch nicht gelungen ist, ist eine LAN-verbindung herzustellen und den Desktop als Router ins Internet via ADSL zu verwenden. Aber das liegt wahrscheinlich am Notebook oder besser an dessen einrichtung. Das Gerät gehört dem Geschäft und ich kann als normaler User im BS Win2000 fast nichts einrichten. So kann ich keine neue Netzwerkverbindung erstellen
lemo
-
Diese Frage habe ich auch schon gestellt. Leider jedoch keine Antwort bekommen.
Ich denke jedoch das es mit der Bordausrüstung nicht klappt (nur so ein Bauchgefühl).
lg
lemo
-
Zitat
Original geschrieben von cyberwälder
Hab hier ja den schwächsten gemeint!!
Ich wollte nur wissen, ob klasse 1 und 2 die gleichen protokolle verwenden und damit miteinander komunizieren können??
Protokoll ist identisch, nur die max. ausgangsleistung ist unterschiedlich. Die angaben in meinem obigen post sind die maximalen ausgangsleistungen. das Gerät passt diese je nach bedarf an.
Auf meinem Gericom adapter steht Class 2, also 10m. Was weiss ich wieso die typen auf die verpackung 50m schreiben. Muss ich heute mal ausprobieren.
lg
lemo