-
Hallo zusammen!
Ich möchte gerne zwei Verträge machen bei D1 (Provider ist egal, Hauptsache D1) die Grundgebühren sollen pro Vertrag nicht höher als 15.-€ sein maximal 30 Euro Pro Vertrag!
Ich würde gerne anstatt eines Handys eine Auszahlung erhalten, Was für Angebote könnt Ihr mir anbieten?
Ein Kumpel möchte noch direkt bei Vodafone D2- die Vodafone Superflat -Allnett mit einen Nokia N96 und dazu noch etwas, was könnt Ihr anbieten?
Gerne auch per Mail an : ralf_hosch@web.de
Viele Grüße & Besten Dank im Voraus!
-
Ich habe folgendes eben gefunden bei Vodafone
http://www.vodafone.de/privat/…uer-schwerbehinderte.html
Jetzt meine Frage, gibt es solche Tarife auch bei D1?
bin leider irgendwie nicht fündig geworden auf der HP von T-mobile, oder bietet das nur Vodafone an?
Ich hab eine Schwerbehinderung von 70%
Danke Gruß
Next20
-
Ich hab ein Vertrag bei T-mobile Flatrate M mit handy unter 25 Jahren.. jetzt möchte ich gerne noch ein zweiten Vertrag machen mit der Flatrate für 119.-€ die Volle Flatrate L glaub heisst sie.. ist das möglich zwei Flat? möchte unbedingt zwei nicht den einen nur aufstocken.
danke
-
hallo zusammen
ich hab ne frage
und zwar ist meine simkarte defekt (talkline -d1) da sind noch über 100 nummern gespeichert, darunter auch natürlich sehr wichtige... leider keine backups gemacht....
die hat immer funktioniert, ich hab sie raus getan aus dem handy wollte ne andere reinlegen, dann wieder die alte rein dann "sim einlegen" ist auf display gestanden, dann hab ich die karte auch im anderen handy getestet sogar in 3 verschiedenen, also ist die karte am a... hab sie gereinigt usw. vergebens...
besteht irgendwie eine möglichkeit doch noch die daten zu retten, über eine firma kann ich die irgendwo einschicken, zahle auch 100 euro dafür , oder hab ich absolut keine chance mehr?
danke
gruß next20
-
Dankeschön
-
wenn ich eine hätte würde ich nicht fragen
-
Die Daten für T-Mobile sind also:
Kontonummer: 7805260
BLZ: 30050000 (WestLB Düsseldorf)
Verwendungszweck: Name - Rufnummer - Kundenkontonummer
Weiss jemand von T-Mobile die Daten? stimmen die da oben noch?
-
GENIAL
Das funktioniert, ich bin begeistert!
Vielen Dank!
-
Hallo zusammen,
Ich habe ein Nokia N96 seit paar Tagen, ich war es immer gewohnt meine SMS über den GMX- SMS Messenger zu schreiben, weil ich die meiste Zeit am Tag zwecks Arbeit am PC verbringe.
Da mein neuer Vertrag eine SMS-Flatrate hat, möchte ich den gerne nutzen und stelle mir deshalb die Frage ob es die Möglichkeit gibt das die SMS’s weiterhin mit einen Programm übern Desktop zu versenden wenn das Handy am PC angeschlossen ist.
Kann mir da jemand weiter helfen?
Freue mich über Antworten!
Gruß
Next20
-
Wieso gibts eigentlich hier dieses Forum "Vertragsanfragen", wenn sich sowieso so gut wie keiner meldet? Sehr merkwürdig.....
Habe noch immer Interesse an diesen Vertrag Flat M + Handy für 39,95/Monat aber jetzt mit Nokia N96.
Gruß
Next