ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Hat den Tarif hier überhaupt jemand?
Ja , seit 3 Tagen nach einführung. Ausschlaggebend waren die Auslandsfreiminuten.
mfg Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Hat den Tarif hier überhaupt jemand?
Ja , seit 3 Tagen nach einführung. Ausschlaggebend waren die Auslandsfreiminuten.
mfg Tom
Netzwahl
Hallo,
falsch verstanden !
Für feste Netzwahl:
AT$NWRAT=1,1 für GPRS
AT$NWRAT=2,1 für UMTS
MFG Tom
Baser
Es WAREN getrennte ini .
Jetzt habe ich leider EXPRESS-card slot und bin auf U111 umgestiegen.
Sollte ich mir mal eine neue Karte holen werde ich wieder auf MWconn zurückgreifen!!!
mfg Tom
1.11
Hallo,
Hab mir die 1.11 aufgespielt und jetzt ist bei Netzsuche Feierabend! Hab alles probiert aber nix geholfen. Hatte zum Glück noch die 0.9 auf dem Note und die funktioniert einwandfrei.
Sehr merkwürdig
mfg Tom
U111 feste Netzwahl
Also feste Netzwahl wie folgt:
Systemsteuerung - System - Hardware - Geräte manager - Modems - Novatell Wireless UMTS Modem
Die Eigenschaften aufrufen und auf Erweitert
Hier eintagen:
Für E-Plus : AT+CGDCONT=1,"IP","internet.eplus.de"
für T-Mobil : AT+cgdcont=1,"IP","internet.t-mobile"
für O2 : AT+CGDCONT=1,"IP","surfo2"
für Vodafone: AT+CGDCONT=1,"IP","web.vodafone.de"
Hoffe das hilft weiter,
mfg Tom
U111
Das mit dem Netzbetreiber wählen ist ja nur interessant wenn du in Grenznähe wohnst !
Und falls doch gehts mit einem AT- befehl und du hast dein festes Netz!
Das Problem mit dem runterfahren ist wohl überall?!
mfg Tom
U111
Hallo Baser,
Hab mir ein neues Notebook für den LKW gekauft ! Und dann festgestellt das der einen Express-Card Slot hat(merlin 530)! XU870 war mir noch zu teuer also eine U111 gekauft.Habe die Treiber installiert und mich mit deiner DFÜ-Internet eingewählt! Kurzum : Schneller war ich noch nie verbunden. Einzigster Haken ist das man die U111 im Betrieb anschliessen muss und vorm runterfahren wieder abklemmen!