Beiträge von TomMunich

...ich warte noch - aber nicht mehr lange

Also,
    wenn da von R66 keine vernünftige Lösung kommt , schicke ich die CD bald zurück.

Ich bin ja gern bereit mal Tester zu spielen - aber nicht für so einen hohen €-Preis.

das tut meinem Geldbeutel dann doch etwas weh.

Geräte-Speicher

Zitat

Original geschrieben von Michi
    Ich bleib trotzdem bei meiner "BT-Maus-Theorie" :D Womit sehe ich, wieviel ich Geräte-Speicher habe?

Grüßle

Mike

google mal nach BestTaskMan - gibt es als 15-Tage Trial-Version von SmartphoneWare

N80 mit R66

Hi,

ich habe bei dem geschilderten Problem noch etwas entdeckt.

Die Software verhält sich etwas anders wenn man von 3D in 2D Modus umschaltet. Die Verzögerungen werden "besser" - die Anzeige sogar recht flüssig, allerdings hängt die Karte bzw. Display alle paar hundert Meter für kurze Zeit fest.

Das Scrollen durch die Menues geht relativ normal.

Nach Zurückschalten in 3D-Modi ist prompt die extreme Verzögerung wieder da, auch das scrollen durch die Menues ist schwierig.

Versteh das noch einer.

Kurz zum Arbeitsspeicher.
    Die SW braucht wohl so ca 10 MB. Auf meinem N80 habe ich knapp 14 MB freien Arbeitsspeicher - nach Start von R66 sind es etwa 4 MB.

Habe das ganze mal an den Support geschrieben - mal gespannt, was den Leutchen dort einfällt.

Frage an die Nutzer

Hallo,
    mal eine Frage an die Nutzer R66 & N80.

Ich habe R66 auf einer formatierten Karte installiert. Das N80 wurde resettet.

Folgender Effekt:
    Start von R66 problemlos. Navigation in 2D-Perspektive (also nur die uralte Draufsicht) funktioniert relativ ok (Die Anzeige hinkt dem eigentlichen Standort um etwa 15-30 meter (in der Stadt) hinteher. Beim Umschalten auf 3D wird es allerdings nicht mehr akzeptabel. Da ruckelt das gesamte Bild vor sich hin, sprich keine flüssige Darstellung sondern eher springen der Anzeige. Und die Anzeige hinkt dem Standort schon 50-130 meter hinterher. Auch die Menüauswahl z.B. für Einstellungen etc. ist deutlichst verzögert. Also Taste drücken, warten warten warten, dann springt der Cursor z.B. eine Zeile tiefer.

Hat noch jemand diesen Effekt ? oder ne Idee?

hi,
    meine maus heist Christine ..... naja also die gps ist eine royal Tek sirfIII OHNE x-Track.

Den Fehler Verbindungsabbruch habe ich bei R66 auch - bei TT tritt dieser Fehler nicht auf.

Route66 geht...aber laaaaaaaangsam

Hallo Freunde,
    habe mal ne Frage an diejenigern die das N80 & Route66 haben. Ich habe mein Europa-CD bekommen - Programm und maps auf meine Speicherkarte gespielt.
    Die Karte wurde vorher formatiert. Soweit so gut - Programm startet auch brav.

Aber: Das Ding ist ja elend langsam in der Darstellung. Die Stimme kommt rechtzeitig, aber die Karendarstllung hängt ja gut 50 m und mehr hinterher. Ich benutze einen SirfIII. Hatte zuvor auf nen anderen Handy TomTom ausprobiert und das lief super stabil bzw. da wo das Auto war, war auch die Anzeige, keine Verzögerung. (TomTom spezifisch ist aber, dass die sprachliche Ansagen etwas knapp kommen). TT lief auch auf Symbian.

Umso mehr wundere ich mich jetzt.
    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte bzw. ist das bei Euch auch so?

Sonstige Programme wie autolock, nav4all, smartcom-gps, smartmovie, argusRS, InternetRadio, GoogleMaps, Agile Mess, ........alles läuft tadellos nur halt Route66ist so laaaaaaaaaaaaangsam

Grüße
    Tommi