Hallo, ich habe einen BlackBerry ohne Vertrag.
Was für einen Vertrag muss ich abschließen damit ich von meiner EMail Adresse die Email auf meinen BlackBerry bekomme, oder gibt es da bestimmte Packs?
MfG
Martin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, ich habe einen BlackBerry ohne Vertrag.
Was für einen Vertrag muss ich abschließen damit ich von meiner EMail Adresse die Email auf meinen BlackBerry bekomme, oder gibt es da bestimmte Packs?
MfG
Martin
Z540
Hallo haben Sie auch das Samsung Z540 oder Z560 mit O2 Genion S Card zum an bieten.
MfG
Martin
Hallo
gibt es auch einen S Card Vertrag mit einem Samsung Z540/560?
Hallo, aber da habe ich zwei Verträge, gibt es das auch mit einer Karte und nicht für 165€ so wie oben angeboten?
Hallo, bietet hier auch einer das K610i silber mit einer O2 Genion Card S an??
Ja plus 2x25€ pro Karte
Hallo ich will das Handy ohne Duo.
Hallo, ich suche auch so ein Angebot, kann aber leider keins finden.
Wäre schön wenn es eins gäbe.
MfG
Martin
Hallo
mein Anbieter O2 rechnet bei mir die Handyrechnung TOTAL falsch ab.
Ich habe eine Rechnung von 500€, die nur durch das surfen über das Handy entstanden sind, ich habe definitv keine Schuld, daran, O2 rechnet bei mir im Volumen tarif ab.
Wo kann man sich Hilfe suche, Anwalt, Verbraucherzentrale, gibt es bestimmte Ansprechpartner für sowas, die sich damit auskennen?
MfG
Martin
Hallo
ich habe einen O2 Vertrag, seit 2 Monaten, mit einem Vertrag über 2 Jahre, kann man irgendwie aus dem Vertrag raus kommen?
Gibt es da eine Möglichkeit?
MfG
Martin