-
Ich habe mir eine neue AT&T GoPhone Karte bestellt, das registrieren hat geklappt nur leider kann ich mich nicht einloggen um Guthaben auf zuladen etc. Passwort falsch? Ist aber das richtige.
Jetzt wollte ich mir eins zu schicken lassen aber das kommt ja per Email und hier habe ich kein Netz.
Gibt es eine Möglichkeit das ich ein neues Passwort per Email bekomme?
-
Hallo,
kann mir jemand sagen ob das auch funktioniert, ich habe mir so eine Karte bestellt, müsste in paar Tagen ankommen.
Die Anleitung schein ziemlich einfach zu sein... funktioniert das oder muss ich am IPhone noch etwas einstellen.
http://rover.ebay.com/rover/0/…ADME%3AL%3AOC%3ADE%3A1123
-
IPhone in USA nutzen
weiß jemand, ob es Prepaid Karten fürs I Phone 4 gibt mit Daten Paket? Will in Los Angeles damit online gehen ?
Hat jemand hiermit erfahrung http://www.usasims.com/ so wie das aussieht kann man sich die Karte schon vorher nach Deutschland schicken lassen
-
Ja das ist mir schon klar, war vielleicht ein bisschen überheblich.
Mein Limit liegt aber bei 250€ hat da jemand ein Angebot?
-
Hallo, habe von Ihnen schon ein Angebot bekommen, das war mir aber viel zu teuer
trotzdem danke
-
Hallo, wer kann mir folgendes Angebot machen:
O2 VVL (geht ab sofort)
Nokia N95 8GB Edition
Freiminuten & Frei SMS Tarif
Der Handypreis sollte sich um rahmen von 150€ abspielen
Víelen Dank
Martin
-
Aber da steht ich kann soviele Email empfanger und verschicken wie ich will.
naja 30MB ist viel.
-
Hi,
30MB frei für Anhänge oder wie.
-
Hallo, vesteh ich das richtig:
Mit dem CC kann ich online meine Web Email einrichten, ich aktivere den Email SMS vesand (5€ flatrate), und sobald ich eine Email an meinen Web adresse bekomme, wird die automatisch an mein Handy weitergeleitet und ich kann soviel empfangen und versenden wie ich will? Das wäre dann ja wie eine BlackBerry funktionen.
-
Morgen,
das sind aber sehr viele Infomationen, danker erstmal.
Also mein Black Berry ist doch nicht da, wird aber ein Black Berry Curve sein.
Ich eine Notebook UMTS Karte da habe ich von O2 das InternetPack L 5GB im Monat, kann ich das auch für den Black Berry benutzen?
Wie funktioniert das eigentlich mit den Email, ruf der Black Berry die automatisch eine bestimmte Zeit ab, oder muss ich die manuell abrufen.
Wo kann ich sowas nachlesen?
Mfg
Martin