Beiträge von Kati44225

    Hallo Leuts!


    Da ich nicht die ganze Zeit hier im Forum vertreten bin und mir das E65 neu kaufen möchte, bin ich also der absolute Unwissende hier!! :o


    Also, das E65 ist so gut wie gekauft (nachdem ich mein N80 bereits verkauft habe *war mir irgendwie zu klobig*)


    Nun möchte ich die Menüoberfläche nach meinen Wünschen verändern. Gelesen haben ich nun auch schon, dass das wohl mit der Nokia Theme Software geht.


    Nun meine Frage:
    Gibt es vielleicht auch noch andere Software?
    UND
    gibt es irgendwo ne Anleitung wie man sowas "umprogrammiert" und "aufspielt" (habe nix gefunden und bin doch Neuling :rolleyes: )?


    Vielen Dank im Voraus!


    Gruß
    Kati

    Mal ne kleine Frage:


    Wo kann ich denn dran ersehen, welche Firmware auf meinem Handy drauf ist? :confused:


    Und wie sieht es denn eigentlich mit dem Rückgaberecht aus? Wenn Nokia jetzt ne neue Firmware raus bringt und Route66 immer noch nicht läuft, kann man es dann noch zurück geben?


    Gruß


    Kati

    Ich nutze Route66 mit dem LD-1W von Nokia. Hatte bislang noch keine Verbindungsabrüche oder so. Läuft zur Zeit recht stabil, wobei ich aber bislang nur im Stadtverkehr getestet habe.


    Kleine Frage noch am Rande:
    Wenn ich eine Route mit mehreren Routenpunkten einplane, wie navigiere ich dann danach (aktivieren)?
    Bislang konnte ich die Route dann berechnen, aber navigieren tut er nicht?
    Mache bestimmt irgendetwas falsch! :rolleyes:


    bluekiller:
    Die ganz neue Version ist die 7.3.468.


    Gruß


    Kati

    Hey super, Da@niel74!!!


    jetzt hat es geklappt!!! Vielen Dank nochmal!!!!!!!!! :top:


    Aber ist schon merkwürdig, dass man erst das Handy komplett formatieren muss, damit man erst was installieren kann!!??


    Gruß


    Kati

    Hilfe, Leute, ich bin am verzweifel!!